Suchen Menü

Brauche nun auch mal ein paar Däumchen *büdde*

Wir haben heute um 17h15 Termin zum großen US bei unserem FA.
Andi geht in dieser Schwangerschaft das erste mal mit (bei Julie war er fast jedesmal dabei *gg*) und sogar Julie geht heute mit...
Nun ist die Spannung ja soooo groß, weil wir ja immer noch nicht wissen, was es wird.
Bei Julie wussten wir es schon in der 15ssw (durch FU) und diesmal meinte mein FA in der 12ssw ein Schniedelchen gesehen zu haben, hat mir aber gleich den Wind aus den Segeln genommen und gesagt, dass es in dieser Zeit noch gar nicht aussagekräftig genug ist...
Hoffentlich outet "es" sich heute und vor allem, hoffentlich ist es gesund und munter...
LG Bibi (deren Umbau/Umzugsstress in 2 Wochen wohl endlich ein Ende hat *jippieh*) mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 (fast 24ssw)
Bisherige Antworten

Re: Brauche nun auch mal ein paar Däumchen *büdde*

Hallo Bibi,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!
Ich habe heute auch Termin (15 Uhr) und hoffe auf ein Outing. Nehme übrigens auch meine Große mit, die war letzets mal schon mit und ganz enttäuscht, daß man nicht sehen konnte, ob Bruder oder Schwester ;o)
LG Steffi (20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen