Brauche nun auch mal ein paar Däumchen *büdde*
Andi geht in dieser Schwangerschaft das erste mal mit (bei Julie war er fast jedesmal dabei *gg*) und sogar Julie geht heute mit...
Nun ist die Spannung ja soooo groß, weil wir ja immer noch nicht wissen, was es wird.
Bei Julie wussten wir es schon in der 15ssw (durch FU) und diesmal meinte mein FA in der 12ssw ein Schniedelchen gesehen zu haben, hat mir aber gleich den Wind aus den Segeln genommen und gesagt, dass es in dieser Zeit noch gar nicht aussagekräftig genug ist...
Hoffentlich outet "es" sich heute und vor allem, hoffentlich ist es gesund und munter...
LG Bibi (deren Umbau/Umzugsstress in 2 Wochen wohl endlich ein Ende hat *jippieh*) mit Julie *29.09.02 und Stubbel Nr.2 (fast 24ssw)
Re: Brauche nun auch mal ein paar Däumchen *büdde*
ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!
Ich habe heute auch Termin (15 Uhr) und hoffe auf ein Outing. Nehme übrigens auch meine Große mit, die war letzets mal schon mit und ganz enttäuscht, daß man nicht sehen konnte, ob Bruder oder Schwester ;o)
LG Steffi (20.SSW)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen