Suchen Menü

Brauche mal dringend Hilfe, ich will nicht mehr !!

Hallo erst mal allen zusammen,
ich hoffe euch geht es allen gut. Mir seit dem letzten Wochenende nicht mehr. Meine Kleine liegt rechts auf dem Ichias-Nerv, und will da anscheinend garnicht mehr weg. Heute z. B. is es so schlimm, das ich nicht richtig sitzen, liegen, laufen oder sonst was kann. ich kann mir bald nicht mehr helfen. Alles wird zur Qual, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich hatte das schon ein paar mal in den letzten Wochen, aber nach 1-2 Tagen war es wieder weg.
Wer kennt so was ähnliches, und kann mir helfen oder ein paar tips geben, wie ich die schmerzen etwas lindern kann ??
lg eure teeny, die keine lust mehr hat, 33 ssw
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal dringend Hilfe, ich will nicht mehr !!

Hab das gleiche Problem, geht und kommt auch. Aber leider habe ich noch kein hilfreiches Mitteli gefunden :-(
Ich habe festgestellt, dass lange Sitzen das ganze verschlimmert. Bei mir ist es dann meistens die rechte Seite bis ins Bein - autsch!
Tut mir leid, dass ich nicht helfern kann - aber immerhin etwas mitleiden kann ich!
Gruss, Bida

Hallo!
Ich hatte das auch, aber zum Glück nur für ein paar Tage. Ich habe mir ein warmes Kirschkernkissen an den Rücken gelegt und mich selber auf die Seite (Kissen war zwischen mir und Couch eingeklemmt, weil sitzen nicht so gut war.) Vielleicht hilft ja auch ein warmes Bad oder diese komische Creme, die man bei Zerrungen und so weiter nehmen soll (weiß leider den Namen nicht mehr, gibt`s aber in dedr Apotheke)- die hat vielleicht eine ähnliche Wirkung auf Deinen Nerv.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
Gruß
Anja

Versuchs mal mit Akupunktur. Hat bei etlichen aus dem GVK sejr gut angeschlagen.
LG und gute Besserung
Sugar 37.SSW

Rat einer Schon-Mami

leg dir ein ca. 2Jahre altes Kind (möglichst Junge) zu.
Die nehmen keine Rücksicht auf Wehwechen.
So musst du automatisch dein Leid vergessen.
Ich kann mich z.B. erst am Abend nicht mehr bewegen, wenn Max endlich endlich im Bett ist.
Wir habens ja bald geschafft!!!
Ellie

Re: Danke an Alle !! :-))

Erst mal vielen Dank an alle, die mir so schnell geantwortet haben. ja, bald haben wir es geschafft, das ist schon ein Trost, und wenn das kleine dann da ist, sind sowieso alle Schmerzen vergessen.
@ Elli, ich hab ne 11 Jährige große Tochter, und die befindet sich z. Zt. in der Pupertät, die nimmt auch erst Rücksicht auf mich, wenn sie schläft. Von wegen Verständnis.
Nochmals vielen Dank an alle.
lg teeny

Ihr armen Geplagten!! Vielleicht versucht Ihr mal in den Vierfüßlerstand zu gehen und unter das eine Knie ein dickes Kissen oder Buch oder irgendwas legen, was das Knie etwas erhöht und mit dem anderen Knie, dass dann ja Spiel hat, kleine Bewegungen auf und ab!! Das lockert die Muskulatur im Bereich des Ischias!! Viel Erfolg!!
Purzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen