Brauche mal dringend Hilfe, ich will nicht mehr !!
ich hoffe euch geht es allen gut. Mir seit dem letzten Wochenende nicht mehr. Meine Kleine liegt rechts auf dem Ichias-Nerv, und will da anscheinend garnicht mehr weg. Heute z. B. is es so schlimm, das ich nicht richtig sitzen, liegen, laufen oder sonst was kann. ich kann mir bald nicht mehr helfen. Alles wird zur Qual, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich hatte das schon ein paar mal in den letzten Wochen, aber nach 1-2 Tagen war es wieder weg.
Wer kennt so was ähnliches, und kann mir helfen oder ein paar tips geben, wie ich die schmerzen etwas lindern kann ??
lg eure teeny, die keine lust mehr hat, 33 ssw
Re: Brauche mal dringend Hilfe, ich will nicht mehr !!
Ich habe festgestellt, dass lange Sitzen das ganze verschlimmert. Bei mir ist es dann meistens die rechte Seite bis ins Bein - autsch!
Tut mir leid, dass ich nicht helfern kann - aber immerhin etwas mitleiden kann ich!
Gruss, Bida
Ich hatte das auch, aber zum Glück nur für ein paar Tage. Ich habe mir ein warmes Kirschkernkissen an den Rücken gelegt und mich selber auf die Seite (Kissen war zwischen mir und Couch eingeklemmt, weil sitzen nicht so gut war.) Vielleicht hilft ja auch ein warmes Bad oder diese komische Creme, die man bei Zerrungen und so weiter nehmen soll (weiß leider den Namen nicht mehr, gibt`s aber in dedr Apotheke)- die hat vielleicht eine ähnliche Wirkung auf Deinen Nerv.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
Gruß
Anja
LG und gute Besserung
Sugar 37.SSW
Rat einer Schon-Mami
Die nehmen keine Rücksicht auf Wehwechen.
So musst du automatisch dein Leid vergessen.
Ich kann mich z.B. erst am Abend nicht mehr bewegen, wenn Max endlich endlich im Bett ist.
Wir habens ja bald geschafft!!!
Ellie
Re: Danke an Alle !! :-))
@ Elli, ich hab ne 11 Jährige große Tochter, und die befindet sich z. Zt. in der Pupertät, die nimmt auch erst Rücksicht auf mich, wenn sie schläft. Von wegen Verständnis.
Nochmals vielen Dank an alle.
lg teeny
Purzel
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen