Brauche mal bitte eure Daumen!
Habe morgen früh meinen ersten FA-Termin. Bitte drückt mal die Daumen, daß alles o.k. ist. Ich habe zwar schon einen kleinen Jungen, aber trotzdem bin ich wieder nervös.
Leider habe ich festgestellt, daß ich mir wohl irgendeine Infektion (Pilz o.ä.) eingehandelt haben muß.
Ich hoffe mal es ist nicht so schlimm. Mein PH-Wert ist nur zu hoch und das ist ja eine häufige Ursache für Fehl- und Frühgeburten. Ein bißchen Angst habe ich schon deswegen.
Das mußte ich grad einfach mal loswerden. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft.
GLG Melanie
Re: Brauche mal bitte eure Daumen!
meine Daumen sind gedrückt, wie weit bist Du denn?
Herzliche Grüße und Toi Toi Toi,
Sabine mit Bohne in der 13 SSW
Gemäß meiner Rechnung bin ich 6+3. Aber in meiner 1.SS wurde ich um 11Tage zurückgestuft. Ich hoffe das ist nicht wieder der Fall.
LG Melanie
Hochoffiziell drück ich dir die Daumen, meine Hunde drücken dir die Pfoten, die 5Katzen die Tatzen und ein paar Flossen von unseren Fischen gibts auch noch dazu!
Und damit klappt es gaaaaaaaaanz sicher!!!!
Star
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen