Brauche mal Hilfe........Nils ist krank
och mensch, den ganzen Tag war Nils schon ein wenig erkältet. Aber jetzt ist es echt schlimm. Er kann nicht schlafen, weil er immer husten muss. Und dann weint er. Was mache ich denn? Was kann ich ihm geben????? Es scheint ihm weh zu tun beim husten. Und ganz heiss ist er auch. So ein Mist. Und mein Mann ist auf Dienstreise. Zum Glück schläft Kaja schon. Habe ihn jetzt mit in mein Bett genommen. Aber länger als 10 Minuten schläft er nicht. Wird wieder von dem Husten wach.
Bitte gebt mir Tipps.
Ina
Re: Brauche mal Hilfe........Nils ist krank
Hast du Hustenstiller da? Silomat? Capval? Das würde ihm momentan sicher am besten helfen.
Sonst fällt mir auch nix schlauen ein ...
Wünsche euch gute Besserung und eine ruhige nacht!
anja
ich würde auch das Fenster aufmachen, die Luft ist ja nicht so kalt.
Morgen zum Arzt, der wird bestimmt was zum Inhalieren aufschreiben (z. B. Kochsalz und Sultanol) bloss das nützt dir jetzt ja leider nix...
Liebe Grüsse
Susanne
LG und gute Besserung Tine
hast du ätherisches öl lavendel da? ein brustwickel eine halbe stunde vorm schlafengehen wirkt beruhigend. bei uns hat es super geholfen!
gute besserung für deinen kleinen
lg corinna
Gute Besserungen an den KLeinen! LG, Heike
danke für die tipps..........
habe gestern noch einen kochenden toopf mit wasser und wick drin ins zimmer gestellt.
na mal sehen, was der tag bringt. er quarkt schon seit dem er wach ist.
danke nochmal
ina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen