Brauche mal Eure Hilfe wg.Bilder im Profil........
ich möchte gerne, wie versprochen einige Bilder von der kleinen Maus ins Profil stellen. Das klappt leider nicht so richtig. Na ja, immerhin haben wir das mit der Babyliste schon geschafft. Also das erste Bild ist schon da!
Wäre ganz lieb, wenn mir jemand helfen könnte, damit mein Profil nicht mehr so kahl ist.
Herzliche Grüße
Bianka
Re: Brauche mal Eure Hilfe wg.Bilder im Profil........
in deinem profil steht oben rechts "hier können sie bilder machen. klicke auf hier. im nächsten fenster musst du nur noch auf durchsuchen klicken und den pfad angeben in dem dein bild auf deiner festplatte gespeichert ist. dann abschicken und dann kannst du noch den text eintragen, wenn du magst. das wars. viel erfolg!
lg silke
Vielen Dank, Silke.Hat geklappt.LG Bianka
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen