Brauche heute auch mal Eure Daumen!
heute sind endlich (!!) die 4 Wochen seit der letzen VU um, ich hab den nächsten Termin heute nachmittag.
Eigentlich geht`s mir supi, sogar die Übelkeit ist weg *GottseiDank*, aber ich hab trotzdem Riesenbammel, daß was nicht stimmt. Ich glaube auch, meinen Krümel seit ca. 1 Woche zu spüren, bin mir aber nicht ganz sicher, obwohl ich`s ja noch kennen sollte (2.SS)*grummel*.
Ich werde heute nachmittag mein Töchterlein mitnehmen, die freut sich schon wie Bolle, das Baby zu sehen. Drückt mir bitte die Daumen, daß alles o.k. ist, nach den vielen schlechten Nachrichten, auch in den Nachbarforen die letzten Tage, bin ich ängstlicher denn je.
ggggglG Steffi (16.SSW)
Re: Brauche heute auch mal Eure Daumen!
meine daumen hast du!!! ich hab heute auch termin und das nach 7!!! wochen - zwischendurch war ich mal bei meiner hebi.
alles gute dir heute.
lg *mia* 18+5
na, da drück ich Dir doch auch mal gaaaaanz feste die Daumen!!! Puh, 7 Wochen sind schon ganz schön lang, wo mir 4 schon wie Folter vorkommen *gg*.
Ne Hebi hab ich nicht, ich hatte in der 1.SS auch keine, hab sie erst beim GVK kennengelernt. Ich bin aber am Überlegen, ob ich mir nicht auch noche ine für die Vorsorge suchen soll. Mal schauen....
Viel Glück für heute und LG Steffi
lg *mia*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen