Suchen Menü

Brauche heute auch mal Eure Daumen!

Huhu,
heute sind endlich (!!) die 4 Wochen seit der letzen VU um, ich hab den nächsten Termin heute nachmittag.
Eigentlich geht`s mir supi, sogar die Übelkeit ist weg *GottseiDank*, aber ich hab trotzdem Riesenbammel, daß was nicht stimmt. Ich glaube auch, meinen Krümel seit ca. 1 Woche zu spüren, bin mir aber nicht ganz sicher, obwohl ich`s ja noch kennen sollte (2.SS)*grummel*.
Ich werde heute nachmittag mein Töchterlein mitnehmen, die freut sich schon wie Bolle, das Baby zu sehen. Drückt mir bitte die Daumen, daß alles o.k. ist, nach den vielen schlechten Nachrichten, auch in den Nachbarforen die letzten Tage, bin ich ängstlicher denn je.
ggggglG Steffi (16.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Brauche heute auch mal Eure Daumen!

hallo steffi,
meine daumen hast du!!! ich hab heute auch termin und das nach 7!!! wochen - zwischendurch war ich mal bei meiner hebi.
alles gute dir heute.
lg *mia* 18+5

Hi Mia,
na, da drück ich Dir doch auch mal gaaaaanz feste die Daumen!!! Puh, 7 Wochen sind schon ganz schön lang, wo mir 4 schon wie Folter vorkommen *gg*.
Ne Hebi hab ich nicht, ich hatte in der 1.SS auch keine, hab sie erst beim GVK kennengelernt. Ich bin aber am Überlegen, ob ich mir nicht auch noche ine für die Vorsorge suchen soll. Mal schauen....
Viel Glück für heute und LG Steffi

vielen dank. meine hebi ist auch meine beleghebamme. und da ich sie ja vorher schon ein bißchen kennen will, will ich die vorsorge dann mit dem fa aufteilen.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen