Brauche eure Hilfe!
Ich weiß mal wieder nicht weiter, vielleicht weiß beu euch jemand Rat bei euch.
Ich habe seid einer Zeit ziemliche Bauchschmerzen, versuche es mal zu beschreiben. Es zieht von der Seite in die mitte, mal der Oberbauch dann wieder nur unten es krampft auch total, manchmal sticht es auch unten in der Gebärmutter wie Nadelstiche. Der Bauch wird dann auch ganz hart. Einen gelblichen Ausfluss habe ich auch. Habe es bei der letzten VU meinem FA erzählt, der meinte normal ist das sicher nicht, aber machen können wir nichts weil in der ss die unteruchungsmöglichkeiten nicht gut sind. Dem Baby geht es zum Glück gut. Gestern war es so schlimm das ich micht mal liegen konnte. Ich weiß einfach nicht weiter. Bin jetzt 16 SSW.
Danke mal fürs lesen.
LG Sandra
Re: Brauche eure Hilfe!
Viele Grüße,
Christine
das ist ja doof, daß Dein FA nichts machen kann. Vielleicht sind es ja auch nur die Mutterbänder, das kann auch ganz schön weh tun. In der 1.SS konnte ich z.T. auch kaum Laufen, so hat das gezogen. Wegen dem Ausfluss kann der FA doch aber gucken, ob Du evtl. ne Infektion hast. Du kannst auch selbst den ph-Wert bestimmen, das gibt einen Hinweis auf eine Infektion, und dagegen kann man auf alle Fälle was tun.
Ich wünsch Dir jedenfalls, daß es besser wird und nichts schlimmes ist.
LG Steffi (16.SSW)
also gelblicher ausfluss , solange her hell ist, ist normal. deine schmerzen könnten wehen sein. ich würde das nochmal vom arzt abklären lassen. evtl auch wechseln.
alles gute.
*mia* 18+5
Danke für eure schnellen antworten. Der Ausfluss ist hell gelb, die Mutter bänder sind es glaub nicht, weil es bis oben hin weh tut, war auch schon am überlegen ob ich meine HEbamme anrufen soll was sie meint.
LG Sandra
Hebamme
hmm also ich hab das so ein bis zweimal am Tag und FA meinte das wäre nicht schlimm, so lange das nicht länger und öfter am Tag ist...aber bei dir ist das ja schon komisch....
ich würde die Hebamme anrufen und notfalls in ein KH gehen und auf jedenfall den Doc wechseln.
LG
Anne und Wurm (23+1)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen