Suchen Menü

Brauche einen Buchtipp...

Hallo...
ich lebe ja hier in Frankreich und erstens gibs hier sowas wie Schwangerschafts und rueckbildungsgymnastik nicht und wenn, dann wuerde es mir rein sprachlich wohl schwer fallen. Deswegen bin ich auf der Suche nach nem guten buch, wo moeglichst beides gut drin beschrieben ist. Evtl. auch Video oder DVD!
Habt ihr ein paar tips???
LG
fish
Bisherige Antworten

Re: Brauche einen Buchtipp...

Hallo Fish,
habe zwar keinen Buchtip für dich, aber denkst du, dass es in Frankreich wirklich keinen Kurs für SS-Gymnastik gibt? Ich wohne in Spanien und hier sind sie wirklich auch zurück im Vergleich zu Dtl., aber von der Gemeinde gibt es solche Kurse (übrigens gratis) und wir haben auch viele Ausländerinnen dabei, die kein spanisch verstehen, aber es hilft ihnen trotzdem (ich verstehe übrigens auch nicht alles ;-), denn alleine durch das Zuschauen kann man die anderen ja nachmachen und bekommt wenigstens eine Idee. Informiere dich doch mal bei deinem Rathaus, ob es nicht doch so etwas gibt.
LG Isabel

Re: Brauche einen Buchtipp...

Hallo,
ich hatte mal ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen, das hieß "Fit für die Geburt" und hatte Übungen für die ganze Schwangerschaft. Naja, gemacht habe ich sie doch eher nur sporadisch, aber vielleicht hilft Dir das Buch ja.
Zur Fit-werden nach der Geburt habe ich auch schon ein Buch zu Hause rumliegen, weiß aber den Titel gerade nicht (ich bin nicht zu Hause, sondern bei der Arbeit). Such doch einfach mal bei amazon, ob Du was findest! Oder auf den Seiten einer größeren Stadtbücherei wie hier in München. Da kann man zur Suche einfach ein Stichwort eingeben.
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen