Suchen Menü

Brauche dringend Rat wegen Blasensprung

Hallo zusammen,
habe mich aus dem NOvember/Dezember-Forum hier eingeschlichen, weil eine von euch das vielleicht genauso schon erlebt haben könnte.
Hallo zusammen,
heute morgen bin ich mit nasser Schlafanzughose aufgewacht. Nun weiß ich nicht, ob das vielleicht ein Blasensprung gewesen sein könnte (vielleicht nur ein kleines Loch)!?
Jetzt frage ich mich, ob ich ins KH fahren soll..............wenn das nämlich nur Urin war, weil das Kind zu fest zugetreten hat o.ä.? Ausgerechnet heute hat auch mein Mann Geburtstag und um 15 Uhr kommt eine ganze Schar Gäste. Ich will ja nicht irgendwie unnötig hinfahren und vielleicht sogar noch für 1-2 Tage zur Beobachtung bleiben müssen.
Dumm wäre es halt, wenn das Kind auf diese Weise zu Schaden kommt, wenn ich erst morgen früh zum FA gehe............habe noch 6 Wochen bis zum ET.
Wäre froh, wenn ihr mir einen Rat geben könntet.
LG,
Manu
33 + 5
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Rat wegen Blasensprung

Hallo Manu ,
fahr besser ins KKH , es ist immer besser einmal zuviel nach schauen zu lassen als einmal zu wenig. Es gibt aber auch in der Apotheke ´Teststreifen wo man auf Fruchtwasser testen kann. Oder du rufst mal , wenn du deine Hebi an oder im Kreissaal. Aber laß schauen.
Gruß Heike + Häuschen ET -1

Re: Brauche dringend Rat wegen Blasensprung

Geh ins KH, die können das ganz schnell feststellen ob es Fruchtwasser war oder nicht. Unnötig behalten sie Dich bestimmt nicht da.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen