Suchen Menü

Brauche dringend Hilfe

Hallo,
bitte helft mir Carolinchen (6Wochen) brüllt nur noch.. gestern abend von 18uhr bis un halb eins nachts und ich hab keine Ahnung warum was kann ich denn noch so tun damit Sie sich beruhig kann Ihr doch nicht alle Std ne Flasche geben... vielleicht habt Ihr ein paar Tips für mich
Liebe Grüße von einer sehr müden
Manuela
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Hilfe

Vielleicht hat die Kleine einen Wachstumsschub und braucht jetzt einfach mehr zu trinken? Trinkt sie mehr als vorher? Von der Menge her? Oder hat sie vielleicht Bauchschmerzen und will nur saugen? Dann kann das nämlich ein Teufelskreis sein, wenn du ihr immer wieder was zu essen gibst, weil sie dann noch mehr Bauchweh bekommt, wenn nicht mndestens 2 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen. Ich weiss aber wies dir geht...Simon ist gestern erst um 2 Uhr Nachts eingeschlafen :-((....und dann haben wir ein Wundermittel entdeckt: Wir haben eine Decke genommen, den Kleinen hineingelegt und geschwungen wie eine Hängematte...der Kleine war sofort ruhig, hat zwar nicht geschlafen, aber beruhigt hat er sich wenigstens. Wünsch dir heute eine bessere Nacht.
Lg Julia

Re: Brauche dringend Hilfe

6-Wochen-Wachstumsschub - wenn Du Pre gibst, gib ihr soviel sie will.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen