Suchen Menü

Brauche dringend Hilfe

Und zwar hatte ich vor knapp 2 wochen schonmal gepostet.
Ich habe jetzt schon 24 tage lang meine regel, ich hatte erst 6 wochen lang den wochenausfluss und dann 4 tage ganz normal meine Tage und dann war 3 wochen nichts, dann kamen wieder meine tage und ich habe mit der pille wieder angefangen ich dachte eigentlich naja vielleicht wenn die packung alle ist hört es auf aber nein und an der pille kann es nicht liegen die hatte damals schon mehrere jahre genommen tja und nun habe ich immer noch blutungen nach ca 1,5 std. ist der tampon so voll das es raus läuft (sorry ist etwas ekelhaft), ich war auch schon am Montag bei meiner Fä aber die schwester sagte das ist normal das ich solange blutungen habe da ich ja wieder von 0 anfange und das kann noch 4 wochen so gehen aber ich weiß net ob das stimmt, hat jemand auch schonmal solche sch***** gehabt!
mfg melanie
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Hilfe

Melanie,
wechsle den Arzt!!!
24 tage Regel ist definitiv zu lang!
Alles Liebe Julia

Ich würde ganz dringend den Arzt wechseln da stimmt doch was nicht. So lange geht keine Blutung.
LG Anja

Hallo Melanie
Geh bitte zu deinem FA .. lass dich nicht auf die Meinung der Arzthelferin ein.
Ich denke es ist alles ok; da evt. die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig abgeblutet war mit dem Wochenfluss .. aber das ist nur ne Vermutung.
Oder es könnte noch Gewebereste vorhanden sein das du soo stark blutest.
Aber all das gehört in ärztliche Hände.
Ich habe PCO und kann Dir über eine normale Blutung & Blutungszeit nichts berichten.
Aber ich hab bevor ich mit Maya SS wurde entweder wochenlang keine Mens oder eben sehr lange Blutungsintervalle gehabt *nämlich auch 21 Tage* .. aber bei mir weiß ich die Ursache.
Lass es abklären & auch deinen HB Wert !!!
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 4 J 41/2M ) Finja ( 21M ) & Maya ( 9W3T ist ja schon Sonntag ;))

Hallooo...
ich hatte bis vor kurzem Eihautreste in der GBmutter, hat man im Ultraschall gesehn, hat der arzt bei dir mal ultraschall gemacht?
Gute Besserung wünscht,
Steffi

Ich würde auch sagen, geh SOFORT! zu nem anderen Arzt. Bei den Mengen an Blut, das Du verlierst, wird es schon gefährlich. Dein Eisenwert muß überprüft werden, und die Blutung irgendwie gestoppt werden. Wenns tatsächlich an der Pille liegt kannst Du diese wohl nicht weiter nehmen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen