Brauche dringend Hilfe
Ich habe jetzt schon 24 tage lang meine regel, ich hatte erst 6 wochen lang den wochenausfluss und dann 4 tage ganz normal meine Tage und dann war 3 wochen nichts, dann kamen wieder meine tage und ich habe mit der pille wieder angefangen ich dachte eigentlich naja vielleicht wenn die packung alle ist hört es auf aber nein und an der pille kann es nicht liegen die hatte damals schon mehrere jahre genommen tja und nun habe ich immer noch blutungen nach ca 1,5 std. ist der tampon so voll das es raus läuft (sorry ist etwas ekelhaft), ich war auch schon am Montag bei meiner Fä aber die schwester sagte das ist normal das ich solange blutungen habe da ich ja wieder von 0 anfange und das kann noch 4 wochen so gehen aber ich weiß net ob das stimmt, hat jemand auch schonmal solche sch***** gehabt!
mfg melanie
Re: Brauche dringend Hilfe
wechsle den Arzt!!!
24 tage Regel ist definitiv zu lang!
Alles Liebe Julia
LG Anja
Geh bitte zu deinem FA .. lass dich nicht auf die Meinung der Arzthelferin ein.
Ich denke es ist alles ok; da evt. die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig abgeblutet war mit dem Wochenfluss .. aber das ist nur ne Vermutung.
Oder es könnte noch Gewebereste vorhanden sein das du soo stark blutest.
Aber all das gehört in ärztliche Hände.
Ich habe PCO und kann Dir über eine normale Blutung & Blutungszeit nichts berichten.
Aber ich hab bevor ich mit Maya SS wurde entweder wochenlang keine Mens oder eben sehr lange Blutungsintervalle gehabt *nämlich auch 21 Tage* .. aber bei mir weiß ich die Ursache.
Lass es abklären & auch deinen HB Wert !!!
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 4 J 41/2M ) Finja ( 21M ) & Maya ( 9W3T ist ja schon Sonntag ;))
ich hatte bis vor kurzem Eihautreste in der GBmutter, hat man im Ultraschall gesehn, hat der arzt bei dir mal ultraschall gemacht?
Gute Besserung wünscht,
Steffi
Viele Grüße,
Christine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen