Brauche dicke Portion Mitleid, fühl mich soooooo
Re: Brauche dicke Portion Mitleid, fühl mich soooo
lg,bianca, die dir selbstverständlich gute besserung wünscht
Re: Brauche dicke Portion Mitleid, fühl mich soooooo
erst mal gute Besserung, hört sich echt nicht gut an. Ich hatte Glück, habe vor 2 Wochen eine schlimme Magen-Darm-Infektion gehabt, die immer noch nicht 100% ausgeheilt ist und Luana war während der kritischen 3 Tage sowas von lieb, habe sie echt gelobt, dass sie sich so zurückhält, wenn es mir nicht gut geht.
Kopf hoch und ruh dich aus
Angelika
Re: Brauche dicke Portion Mitleid, fühl mich soooooo
sorry, im Moment nur Selbstmitleid
Trotzdem wünsche ich Dir gute Besserung, und dass Gerrit wieder etwas besser schläft!!!!
LG Tine
Re: sorry, im Moment nur Selbstmitleid
Re: sorry, im Moment nur Selbstmitleid
LG Tine
ich glaube sie richen das echt. Ronja schläft auch immer, will ich aber im Keller was wurschteln, dann tut sie es nicht und unten ist es echt nix für sie also kann ich auch nicht in den Keller.
Wünsche Dir eine gute Besserung und LG,
Tanja
Daaaaanke, hoffe auf eine ruhigere Nacht!!!LG Stef
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen