Brauche bitte euren Rat!
Ich bekomme jetzt mein drittes Kind, und mir ist soooooooo schlecht. Nur wenn ich schon ans Essen machen denke und bis es fertig ist ist mir total schlecht und wenn ich was esse muß ich gleich aufs Klo. Wenn ich viel trinke ist es genauso. Ich werde echt noch wahnsinnig. Was ich noch alls einziges etwas genießen kann ist das Frühstück. Habe erst am Freitag wieder einen Termin bein FA. Beim zweiten Kind hatte ich es auch aber nicht so schlimm. Mußte dann ins KKH und habe Infusionen bekommen. Da ging es dann wieder. Aber beim dritten geht das nicht so leicht weil mein schats die ganze Woche weg ist, und ich es gerne anderst probieren würde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sachon mal DANKE
lg Sandra
Re: Brauche bitte euren Rat!
*handreich* ich bekomme auch das dritte kind und mir ist auch soooo schlecht.
ich habe auch ingwertee versucht (der ja helfen soll) aber da er so stark riecht...nix mehr.
meine ärztin hat mir pflanzliche tropfen verschrieben.
sie heißen gastrovegetalin. man kann sie bis zu 3 mal tgl. 2ml nehmen.
dann nehme ich auch manchmal was homöopathisches. nux vomica oder colchicum. natürlich nicht alles durcheinander.
ich habe bemerkt, dass es ganz sehr schlimm ist , wenn der magen leer wird, was er meistens tut, weil ich nicht an essen ran kann! aber wenn man sich mal überwindet wird es ein wenig besser. ich drücke uns mal freste die daumen, dass es nicht so lange so weitergeht. wie weit bist du?
ich bin ab morgen in der 8.ssw. puh immer noch 4 wochen, wie soll das gehen?? *stöhn*
alles liebe, silke
Viele Grüße,
Christine
ich bekomm auch mein drittes kind und mir ist schon seit bestimmt 2 wochen sterbenselend. ist natürlich klasse mit vollzeit arbeiten gehen, 2 kranken kleinkindern und einem mann, der seit ner woche im krankenhaus liegt.
ich kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen, leerer magen ist das schlimmste. meine ständigen begleiter momentan sind salzbrezeln, ich knabber dann eine und ab und an hab ich sogar das gefühl, daß mir das ein bißchen luft verschafft.
trinken kann ich grade nur normales leitungswasser, nix mit kohlensäure oder geschmack.
ich wünsch dir, daß es bald besser wird.
lg
angela
Danke für eure Antworten, werde mal ausprobieren. Das mit dem leeren Magen klingt logisch und hilft wirklich etwas.
DANKE
LG Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen