Brauche bitte eure Daumen!!!
ich muss morgen in die Augenambulanz, weil es sein kann, dass sich meine chron. Netzhautentzündung verschlechtert hat.
Bitte, bitte haltet mir die Daumen, dass es nicht so ist.
Ich bin momentan etwas durch den Wind, weil, wenn da was ist, dann kann ich wieder monatelang Cortison nehmen und beten und hoffen, dass meine Sehkraft so erhalten bleibt, wie sie ist.
Danke, Karin
PS: ich mach mich hier dzt. etwas rar, aber ich hab jetzt anderes im Kopf.
Daumen sind fest gedrückt! Wünsche alles Gute! ->
Daumen sind gedrückt! ;-) LG
Meinen Daumen hast du!! GLG
Re: Brauche bitte eure Daumen!!!
daumen sind gedrückt! lg inka
Re: Brauche bitte eure Daumen!!!
Wünsch Dir alles Gute!!
Noah und ich drücken Dir alle Daumen und Zehen die wir haben!!!
Fotos schick ich heut abend noch mal los, vielleicht klappts ja jetzt.
GlG, Michaela und Noah (der jetzt gerade aufwacht)
Karin, ich drück fest die Daumen, alles Gute!!! LG
drück Dir auch die Daumen ... *quetsch* LG -->
wir drücken auch ganz fest die Daumen ->
Alles, alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wir drücken alle verfügbaren Daumen!!! LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen