Brauche bitte eure Daumen!!!
ich muss morgen in die Augenambulanz, weil es sein kann, dass sich meine chron. Netzhautentzündung verschlechtert hat.
Bitte, bitte haltet mir die Daumen, dass es nicht so ist.
Ich bin momentan etwas durch den Wind, weil, wenn da was ist, dann kann ich wieder monatelang Cortison nehmen und beten und hoffen, dass meine Sehkraft so erhalten bleibt, wie sie ist.
Danke, Karin
PS: ich mach mich hier dzt. etwas rar, aber ich hab jetzt anderes im Kopf.
Daumen sind fest gedrückt! Wünsche alles Gute! ->
Daumen sind gedrückt! ;-) LG
Meinen Daumen hast du!! GLG
Re: Brauche bitte eure Daumen!!!
daumen sind gedrückt! lg inka
Re: Brauche bitte eure Daumen!!!
Wünsch Dir alles Gute!!
Noah und ich drücken Dir alle Daumen und Zehen die wir haben!!!
Fotos schick ich heut abend noch mal los, vielleicht klappts ja jetzt.
GlG, Michaela und Noah (der jetzt gerade aufwacht)
Karin, ich drück fest die Daumen, alles Gute!!! LG
drück Dir auch die Daumen ... *quetsch* LG -->
wir drücken auch ganz fest die Daumen ->
Alles, alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wir drücken alle verfügbaren Daumen!!! LG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen