Suchen Menü

Brauche Urlaubstipps!!!!!

Hallo Mädels,
wir wollen nun doch kurzentschlossen für eine Woche in den Urlaub fahren. Wenn möglich, ans Meer. Hatten jetzt sogar schon eine Flugreise ins Auge gefasst, last minute oder so, denn so kurzfristig ist es ja schwer, was zu bekommen. Wo bekommen wir günstig und familienfreundlich was? Wäre um jeden Tipp dankbar!
Liebe Grüße und guts Nächtle, Ine
Bisherige Antworten

Brauche Urlaubstipps!! - Wie wärs mit Mallorca ?

Hallo Ine!!
Wir haben am Montag Mallorca gebucht, am 12. Juli gehts los. *schonaufgeregtbin* 1 Woche, 4 Sterne in einer ruhigeren Gegend (nicht am Ballermann!). Der Flug dauert nicht so lange, da ist es für den Junior nicht so anstrengend.
Auf Mallorca kann man teilweise fast einkaufen wie bei uns, da brauch ich das ganze Gläschenzeugs nicht so mitschleppen. Nehm Gläschen für 3 Tage mit, den Rest wollen wir dort kaufen.
Wasserkocher und ein paar Haushaltsutensilien nehm ich natürlich schon mit.
Lg, und viel Spass beim Urlaubschmökern
Michaela

Re: Brauche Urlaubstipps!!!!!

wir fahren zum Bodensee; ist ja fast ein Meer (Schwäbisches Meer)
Wir sind dort in einer Fewo. Ziemlich günstig , in Deutschland und vom Wetter her hoffentlich gut. Freibäder und See laden zum Schwimmen ein; Freiedrichshafen hat ne tolle Promenade und es kommt schnell ein Urlaubsgefühl auf.
Schau mal auf der Homepage: ...friedrichshafen.de glaube ich
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen