Suchen Menü

Brauche Trost, Schimpfe was weiss ich...

Damit ich aus dieser momentanen Null-Bock-Laune wieder rauskomme. Ich fühl mich hier so überfordert.... bin nur noch müde und fühl mich als wär ich 80... Es ist so heiss und normalerweise liebe ich diese Jahreszeit, aber unsre kleine Miesmuschel Raphael packt die Hitze noc nicht und ist draussen total unleidig und nörgelig (Ich versteh ihn ja!) Dazu muss ich aber zweimal am Tag raus, weil Sophia in den Kiga muss und wieder geholt werden muss. Gestern war ich übermütig *g* und wollte in den Garten runter, erst mal den ganzen Kram gepackt, damit ich ncihtwegen jedem Teil die Treppen wieder hoch laufen muss und dann waren wir unten und was war? Amelie stellt nur Unfug an, Wasserbahn und Sandkasten interessieren sie nicht und Raphael brüllt... um 16 Uhr bin ich entnervt wieder hoch, da ist mir Raphael dann im Wagen eingeshclafen, hab ihn dann bei meiner Ma auf der Terasse geparkt und Amelie war nach wie vor grantig... ach mensch, nix da mit glückliche Familie. Freibad kann ich heuer auch streichen, da Raphael da nur brüllen würde, zu laut, zu heiss, zu nass.... Ich grab mich jetzt einfach bis nächstes Jahr ein *so*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Neeeee, URLAUB!

und zwar sind die Ferien bei uns ab 10.07. wollen wir dann gleich? LG Nicole

Re: Neeeee, URLAUB!

Uh heute ist ein ganz schlechter Tag mich das zu fragen :o( Ich würds mir momentan überhaupt nicht zutrauen, mit drei Kindern allein 6 Stunden ICE zu fahren... Kannst du mir nochmal den nächstgelegenen Bahnhof sagen, damit ich mich mal speziell informieren kann?
LG Claudia

rieseby oder süderbrarup, oje, der tag geht vorüber. lg nicole

Und was wäre für dich praktischer zum abholen?
LG Claudia

völlig egal, ich bin mittig. LG Nicole

*knuddel+

hallo Claudia,
helfen kann ich Dir nicht, aber ich schicke Dir eine dicke Ladung Knuddler rüber ....
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen