Suchen Menü

Brauche Tipps beim Kauf für Wickelrucksack

Hallo,
kann mir jemand einen Wickelrucksack empfehlen, bzw. sagen auf was man achten sollte. Generell tendiere ich zu einem Rucksack da ich Taschen nicht gerne trage.
Grüße Sannie
Bisherige Antworten

Re: Brauche Tipps beim Kauf für Wickelrucksack

Hallo sannie,
hatte beim ersten eine Wickeltasche und fand, es war eine absolut überflüssige Anschaffung! Habe nämlich alles in einen stinknormalen Rucksack gestopft und kam prima zurecht.
LG Kerstin, 40 SSW.

Hallo Sannie, also ich habe den Wickler von Jack Wolfskin. Der kostet zwar um die 50 Euro, aber kann später als ganz normaler Rucksack weiterverwendet werden. Er hat eine Wickelunterlage und 2 Seitenfächer außen,viel Platz innen, und vorne nochmal ein großes Fach mit Reisverschluß (mit Schnulleroder Schlüsselhaken) und ein kleiners. Habe ihn jetzt schon seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden! Den gibt es in verschieden Farben. Z.b. dunkelblau, rot, schwarz. Gruß Angelika (irgendwas mit 38+)

kann mich den beiden anderen nur anschließen. hab mir einen schönen eastpack rucksack gekauft und der ist immer noch hefrtig in gebrauch- und bald wieder ! ;-)
schnee 36ssw

Habe auch den Wickelrucksack von Jack Wolfskin.
Nachdem ich es anfangs mit einem normalen Rucksack probiert habe, und dann mit einem, der mit Klett quer über der Brust (aua bei Stillbrüsten) zu schliessen war, war mir die Anschaffung des Jack Wolfskin (immerhin 50 Euro) echt wert.
Der Rucksack ist jetzt 3 Jahre alt, und hält schon mein 3. Kind aus.
Er ist supergenial, und immer noch wie neu.
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!
Und hinterher kann man ihn prima für alles mögliche weiterverwenden.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen