Brauche Tipps beim Kauf für Wickelrucksack
kann mir jemand einen Wickelrucksack empfehlen, bzw. sagen auf was man achten sollte. Generell tendiere ich zu einem Rucksack da ich Taschen nicht gerne trage.
Grüße Sannie
Re: Brauche Tipps beim Kauf für Wickelrucksack
hatte beim ersten eine Wickeltasche und fand, es war eine absolut überflüssige Anschaffung! Habe nämlich alles in einen stinknormalen Rucksack gestopft und kam prima zurecht.
LG Kerstin, 40 SSW.
schnee 36ssw
Nachdem ich es anfangs mit einem normalen Rucksack probiert habe, und dann mit einem, der mit Klett quer über der Brust (aua bei Stillbrüsten) zu schliessen war, war mir die Anschaffung des Jack Wolfskin (immerhin 50 Euro) echt wert.
Der Rucksack ist jetzt 3 Jahre alt, und hält schon mein 3. Kind aus.
Er ist supergenial, und immer noch wie neu.
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!
Und hinterher kann man ihn prima für alles mögliche weiterverwenden.
LG Tanja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen