Suchen Menü

Brauche Soforthilfe....

Hallo Bubenmamis,
Fabi hatte gestern total Übelkeit und Erbrechen. Haben mit Vomex alles wieder gut in den Griff bekommen. Appetit hat er noch nicht aber er trinkt und spuckt nicht mehr .
Jetzt hat er aber ziemlich heftig Stuhlgang gehabt und einen total roten Penis -- zur HILFE - was ist denn das??
Habe gerade kurz gesucht und nur gefunden dass man bei einem roten Hoden sofort den Kinderarzt aufsuchen soll...
Ja aber kann ich denn noch bis morgen warten? Was könnte das nun sein??
Hoffentlich kennt Sich jemand von Euch aus - bin zwar auf anderen gebieten top aber das kenne ich nicht.
Grüße Gina
Bisherige Antworten

Re: Brauche Soforthilfe....

ist der popo auch rot? dann kommt das vom stuhl - wenn aber nur der penis rot ist und eventuell auch geschwollen und überwärmt dann würde ich das anschauen lassen!
lass ihn mal ein wenig ohne windel rumsausen und schau was passiert - ober der "kleine fabi" dann weniger rot wird!
leo und luka hatten auch die letzten tage durchfall und waren im gesamten windelbereich rot - auch am penis - ist aber schon im weggehen!
gute besserung dem kleinen kerl!
heidi

Re: Brauche Soforthilfe....

Hallo Gina,
bei Philip ist der Penis auch rot, wenn er Durchfall hat und z.B. wund wird oder ist (er hatte ja jetzt einen Pilz, da war auch der Penis rot). Ich würde es erstmal mit eincremen (Weleda oder Zinksalbe) wenn es allerdings nicht besser wird auf alle Fälle anschauen lassen.
Wichtig ist das egal ob Penis oder HOden nicht angeschwollen sind (sagte mir neulich meine KIÄ).
Ach ja und keine Feuchttücher benutzen, sondern nur mit warmen Wasser waschen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen