Brauche Hilfe wegen Geschwisterwagen ...
Wir brauchen unbedingt einen damit ich mit beiden Hunden und beiden Kindern Gassi gehen kann. Cédric bleibt nicht auf nem Kiddyboard stehen und brav nebenher laufen tut er auch nicht.
Zur Auswahl stehen der von Graco, ABC, oder Babywelt.
Kann mir jemand einen empfehlen.
Es hat ja noch Zeit, ET von Tamyolie ist ja erst der 19.06.06.
LG
Steffi
Re: Brauche Hilfe wegen Geschwisterwagen ...
bis Juni tut sich noch viel und Cedric ist dann fast zwei Jahre alt, ich denke mal, dass er dann schon toll auf nem Kiddyboard stehen bleibt... naja war jetzt mein Senf *g*
Eine vom Kiga hat im Oktober ihr drittes bekommen und nen Wagen von ABC gekauft, sieht nicht schlecht aus, obwohl ich finde, dass das Schwergewicht blöd verteilt ist, aber das ist ja bei allen Wagen, die hintereinander sind so.
LG Claudia
meine beiden sind 17 Monate auseinander. Ich hatte auch einen Geschwisterwagen (allerdings gebraucht gekauft für 50.- Euro). Gebraucht habe ich ihn aber nur etwa 3 Monate. Danach hat sich Nina geweigert im Geschwisterwagen zu fahren. Sie wollte dann entweder Kiddyboard oder laufen. Ich war froh, daß ich für die kurze Zeit keinen neuen gekauft habe! A****teuer die Dinger...
Viele lG von Maren
naja die von ABC gibts für ca. 180 Euro, hätte gedacht, dass sie teurer sind...
LG Claudia
Ich kann dir jetzt keinen bestimmten empfehlen, denn wir haben eine gebrauchten, keine Ahnung, von welcher Marke der ist- ABER ich finde das Teil super praktisch, kommt halt auch auf das Kind an. Meine Schwester benutzt ihren immer noch, obwohl der Große 4 Jahre alt ist- aber der ist eher lauffaul, da ist das schon angenehmer als die Jammerei von wegen: Ich will nicht mehr stehen, ich will nicht mehr gehen.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti 16 Monate und Rabenküken 24. SSW
GLG Anette
Wir haben deshalb schon in den ersten Schwangerschaftswochen entschieden einen Zwillingswagen gebraucht zu kaufen. Jetzt sind wir Besitzer des Hartan Ranger. Foto im Profil. Bin super zufrieden. Der ist so schm,al, dasse r durch jede Zimmertüre, also auch Geschäftstüren geht. Wendig und leicht und klein zusammengelegt. Ruck-zuck ist er auch wieder aufgebaut. Bin begeistert und wenn jetzt Besuch mit Kleinkind bei uns ist, geht der Wagen schon mal zur Probefaht in die Stadt oder den Wald. Ich habe 200,- ? inkl.2 Softtaschen + 2 interfusssäcken von Alvi bezahlt. Preis finde ich fair und kann ihnja später wiederverkaufen.
Die Wagenb hintereinander finde ich schwer zu schieben und qualitativ nich so klasse. Aber es ist Geschmackssache.
Viel Spaß beim Kauf
Birgitt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen