Brauche Eure Daumen auch für MORGEN!!!!!!
Freu mich schon darauf meinen Krümel wieder zu sehen!!!!
Drückt mir bitte wieder Eure Zauberdaumen, dass alles in Ordnung ist!!!!!
Danke und ganz arg liebe Grüße,
Steffi (LR 12+1 o. US bzw. korrigiert 13+0)
Meine Daumen sind gedrückt!!!! o.T. LG--->
Volle Aktivierung der Zauberdäumchen!!! o.T. L.G.
Re: Auch für Dich sind die Daumen gedrückt ! !
*daumenquetsch* und auf ein bewegendes...
LG *sonja*
Re: Brauche Eure Daumen auch für MORGEN!!!!!!
drücke Dir ganz doll die Daumen das alles okay ist. Ich habe morgen bereits um 9.00 Uhr meinen Termin.
Lass mal von Dir hören.
Bis dann
Claudia + Zwergi 16+4
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen