Brauche Daumen für Morgen :o(
ich hoffe ihr habt für morgen 11.30Uhr noch ein paar Däumchen übrig....muß außerplanmäßig zum FA *zitter*
Naja wahrscheinlich bilde ich mir das auch nur wieder ein und es ist halb so schlimm (hoffe ich). Seit gestern Abend spüre ich die Kleine nicht mehr, die Tage zuvor habe ich sie tagsüber und nachts gemerkt, dazu kommt noch das ich so komische Unterleibsschmerzen habe und auch so ein ganz komisches Bauchweh...habe mir deswegen für morgen einen Doc-Termin ausgemacht um das ich beruhigt ins WE gehen kann *hoff*
GLG
von einer beunruhigten Anne und Babygirl(26.SSW)
Uff, da quetsch' ich aber gaaaanz fest! oT aber LG
DANKE @u_jessie
Drück ich und noch was zur Beruhigung...
Getsern und heute hab ich mein Kleines nie gespürt, obwohl ich es seit der 17. WOche sonst täglich spüre. Dazu auch Oberbauchschmerzen, gestern noch dazu erbrechen und Blähungen.
Dachte, ich warte noch bis Morgen.
Und jetzt sitze ich vor dem Computer und das Kleine Zappelt nun seit einer halben STunde wie in der Turnhalle rum. Es scheint also doch alles ok zu sein *Schweissabwisch*.
Ich hoffe, auch Du kannst morgen beruhigt wieder nach Hause! *Drücke DIr alle verfügbaren Daumen!
LG mikado
@mikado
Aber ich glaube viel beruhigter bin ich erst morgen nach dem Doc-Termin..
DANKE
LG
Anne und Babygirl(26.SSW)
Ich quetsch so fest ich kann!!!!
*quetschdiedaumenbissieblausind*
ich hoffe du kannst heute Nacht ein bisschen schlafen *ganzliebdrück*
Miriam
@Timo&Miriam
ja klar...sobald ich wieder zuhause bin melde ich mich *lächel*
ich hoffe auch das es "nur" am Streß liegt...und schlafen wird so langsam ein Fremdwort für mich *jammer* die letzten Nächte hat mich die kleine auf Trapp gehalten, letzte Nacht konnte ich nicht schlafen, WARUM auch immer *grübel* und ob ich heute zu ein paar Stunden Schlaf komme, mal sehen :o)
*ganzliebzurückdrück*
Anne
Re: @Anne & Babygirl
Wie geht es denn deiner Mama, hab ja gelesen das sie im KH ist?
ggggglg Miriam & Krümeline
@Miriam&Krümeline
Naja Kopfschmerzen hatte ich letzten Samstag, fast wie ein Migräne-Anfall...und Blutdruck ist normal..
Ich glaube oder eher gesagt ich hoffe das es nur der Streß ist und mit Bettruhe übers WE wieder behoben ist :o)auch wenn ich arbeiten müßte.
Naja meiner Mama gehts den Umständen entsprechend, wird grad mit den Medikamenten eingestellt...und dann heißt es in nächster Zeit...das sie oft in die Uni-kliniken muß *grmpf* es nimmt aber auch kein Ende
GGGGLG
Anne und Babygirl
Re: @Miriam&Krümeline
Ich hoffe das eure "Pechsträhne" endlich ein Ende hat und du dich ganz auf dein Würmchen konzentrieren kannst!!!!
GGGGGGLG Miriam & Krümeline und schlaf gut
Re: Brauche Daumen für Morgen :o(
@guerteline
Ja das war ich mit dem grauenhaften Tag :o/
Ich hoffe wirklich das es nur ein Wink mit dem Zaunpfahl war *hoff*
Melde mich sobald ich wieder zuhause bin.
GLG
Anne und Babygirl(25+2)
Alles liebe für morgen!Warten auf Bericht! Martina
@Eisbär
Freut mich das dein FA-Besuch so erfolgreich war *lächel* und mit deinem kleinen Zwerg alles ok ist :o) Jetzt genieß deine Kugelzeit *zwinker*
GLG
Anne und Babygirl(25+2)
Ich drück' dir meine Daumen!!!
alles liebe, brösmeli 17. ssw
*ganzdollDaumendrück*und liebe Grüße O.T.
*daumen quetsch* & es wird alles gut! GGGLG -->
alle daumen gedrückt!!! liebe grüße! ->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen