Suchen Menü

Brauche Aufmunterung!

Hatte mich schon so auf den heutigen FA Termin gefreut. Bin heute bei 15 + 1 wurde aber am Anfang um ca. 4 Tage zurückgestuft. Jetzt sehe ich gerade auf den Ultraschallbildern nur 14 + 0. Was soll das jetzt heißen. Ist mein Baby zu klein?
Bisherige Antworten

Re: Brauche Aufmunterung!

Sorry, ich meinte natürlich am Anfang 15 + 2.

Hallo,
ich glaube nicht, dass dein Baby zu klein. Meins war auch immer ein paar mm hinterher, aber mein Arzt sagt immer, solange es wächst und das Herzl bummert, braucht man sich keine Sorgen machen. Es wachsen halt nicht alle gleich schnell und viel und bis zu 7 Tagen Unterschied soll normal sein. Also - kein Grund zur Sorge.
War denn sonst alles ok? Du konntest doch bestimmt schon superviel sehen, oder?
LG Silke (17. SSW)

Hallo,
mach dir keine Sorgen, solch unterschiedlichen Werte können beim US schon mal auftreten. Niemand kann wirklich sagen wann z.B. die Einnistung war, dadurch kann es schon mal zu Verschiebungen kommen. Wenn der Arzt mit dir und dem Krümmel nicht zufrieden wäre, dann hätte er schon was gesagt. Mein SSW wurde am Anfang auch immer hin und her geschoben. Und jetzt ist er so, wie ich ihn von Anfang an sowieso berechnet habe.
GLG mirela 17SSW

o ja das kenne ich auch. Letzte Woche hatte ich meinen Termin und fraute mich, daß ich in die 15 Woche kam und die Ärztin hat mich eine Woche zurück versetzt. Nochmal 14 Woche! Na toll. Mein Pünktchen ist um eine Woche zu klein! Vielleicht haben wir Glück und die Zwerge kommen vor dem errechneten Temrin! Ich bin so ungeduldig :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen