Brauche Aufmunterung!
Re: Brauche Aufmunterung!
ich glaube nicht, dass dein Baby zu klein. Meins war auch immer ein paar mm hinterher, aber mein Arzt sagt immer, solange es wächst und das Herzl bummert, braucht man sich keine Sorgen machen. Es wachsen halt nicht alle gleich schnell und viel und bis zu 7 Tagen Unterschied soll normal sein. Also - kein Grund zur Sorge.
War denn sonst alles ok? Du konntest doch bestimmt schon superviel sehen, oder?
LG Silke (17. SSW)
mach dir keine Sorgen, solch unterschiedlichen Werte können beim US schon mal auftreten. Niemand kann wirklich sagen wann z.B. die Einnistung war, dadurch kann es schon mal zu Verschiebungen kommen. Wenn der Arzt mit dir und dem Krümmel nicht zufrieden wäre, dann hätte er schon was gesagt. Mein SSW wurde am Anfang auch immer hin und her geschoben. Und jetzt ist er so, wie ich ihn von Anfang an sowieso berechnet habe.
GLG mirela 17SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen