Suchen Menü

Brauch mal ne kreative Idee BITTE!!!!

Hallo, ich hab jetzt erfahren das mein Cousin der immer wie ein Bruder für mich war, heiraten wird. Nur Standesamt ganz kleiner Kreis, ich möchte aber hinfahren da er der Patenonkel von meiner Tochter ist und er ist der beste Patenonkel den man sich nur vorstellen kann*schwärm* dementsprechend möchte ich das meine Tochter ihm irgendwas von Herzen schenkt was so ein bisschen auch ausdrückt wie glücklich wir mit ihm sind. Sollte aber nicht zu teuer sein da wir eben nicht so viel Geld haben. Ich dachte an einen großen Gasballon in Herzform mit den Namen der beiden drauf aber sooo kreativ ist das ja nicht gerade...*schäm* aber sonst weiss ich nichts. Habt ihr Ideen??? Ich würde mich sehr freuen, danke Zouti
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal ne kreative Idee BITTE!!!!

hallo zouti,
also wir haben zur hochzeit zwei zusammenpassende kerzen bekommen. auf denen standen unsere namen und das datum der hochzeit. dazu hatte meine freundin (trauzeugin)eine art spruch. so nach dem motto: falls wir uns mal streiten, soll der jenige der anfängt seine kerze zuerst anmachen oder so ähnlich, und dann soll man sich wieder vertragen.
lg *mia*

Huhu,
hm also wenns ne schöne Überraschung sein soll, dann hätt ich den Vorschlag, viele kleine Herzluftballons mit Gas zu füllen und nach dem Standesamt steigen lassen. Haben sie für uns als Überraschung nach unsrer kirchlichen Hochzeit gemacht und ich fands toll. Oder hast du Fotos von ihm mit deiner Tochter? Dann könntet ihr ein kleines Fotoalbum gestalten, darin sie auch was reinmalt und mitverziert oder so... hm tut mir leid, mehr fällt mir grad nicht ein, vielleicht sind die andren ja kreativer :o/
Wie gehts dir denn so?
LG Claudia

Hallo, das haben sie bei uns auch gemacht und das Problem ist wirklich das es halt hauptsächlich von der Kleinen sein soll und die würde die niemals einfach fliegen lassen :-)) Verschenken ja aber nicht einfach wegfliegen lassen. Das mit den Fotos ist doof weil wir ihm jedes Jahr Weihnachten ein kleines Minialbum schenken mit den schönsten Bildern des letzten Jahres. Das machen wir immer zusammen...ach hoffentlich hat noch jemand ne Idee..gar nicht so einfach.... Mir gehts ganz gut, wir haben schön gefeiert gestern und heute und ich werd mich jetzt auch direkt wieder auf die Couch verziehen zum wartenden Rotwein. Ich hatte gestern Geburtstag (den 25.) und normaler weise feiern wir nicht so wirklich aber irgendwie hat sich gestern und heute so einiges ergeben und es war richtig schön :-) LG und dir weiterhin alles Liebe und Gute! Zouti

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und lg von

Hey Zouti, alles, alles Gute zum Geburtstag, da bin ich ja grad noch rechtzeitig wieder im Forum aufgetaucht :-)
Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr, ganz viel Glück und Freude mit deinen Kindern, deinem Mann und dass dir die Sonne ganz viele Strahlen runterschmeisst.
Umärmelnde Grüße Angelika

Happy Birthday to you, happy Birthday to you.....

Hallo Zouti
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
Ein glückliches neues Lebensjahr und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Die allerliebsten Grüße von Alex und vom Till ein ganz ein süsses Bussi :o)

DANKE für die Glückwünsche und hab jetzt was!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen