Brauch mal eine Aufmunterung.....
Komisch bei meiner 1. SS war ich immer gut drauf. Ich hoffe das geht bald vorbei. Es nervt!
Hotte
Kommt sofort:
Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten ;o) ... ich denke es liegt nicht unbedingt an der Schwangerschaft, sondern an der GRAUEN Jahreszeit. Die geht MIR mächtig auf den Wecker. Ich möchte endlich wieder Licht und rausgehen können. Ich schick Dir also ein wenig Sonne und gute Laune Grüße! Alles Liebe, Claudia
Re: Brauch mal eine Aufmunterung.....
Total in der Trotzphase und den ganzen Tag nur am Quengeln, Heulen oder Schreien. Ich frag mich grad wirklich warum ich mir das freiwillig nochmal antue ;o)
Außerdem ärgere ich mich über einen Gutschein für einen Tag mit meinem Mann in einem Sauna-Paradies in dem ich seit der Schwangerschaft mit unserer Tochter vor drei Jahren nicht mehr war und den ich mir so sehr gewünscht hatte. Meine Eltern haben ihn uns zu Weihnachten geschenkt und schwups war ich schwanger. Jetzt kann ich ihn guten Gewissens nicht mehr so ausnutzen wie ich es gerne gehabt hätte *doppelgrmpf*
Wahrscheinlich liegt es auch ein bissel am Wetter, ist ja wirklich nur noch grau!
Sorry, ich konnte Dich wohl nicht wirklich aufheitern, aber Du hast auf jeden Fall Leidensgenossinnen, ist doch auch nett ;o)
GLG Fridolina
Na dann warte ich auf den Frühling! o.T.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen