Suchen Menü

Brauch mal eine Aufmunterung.....

...ich hab zu nichts Lust, hab schlechte Laune, kann mich über nichts freuen. Und dann haben wir auch noch so blöden Besuch, der sooo langweilig ist. Und ich muß dafür noch meinen Sohn zu meinen Schwiegereltern bringen, damit wir heute abend nicht noch so einen langweiligen Abend zu Hause verbringen müssen. Und dann kann ich noch nicht mal was trinken, wenn wir in die Kneipe gehen.....
Komisch bei meiner 1. SS war ich immer gut drauf. Ich hoffe das geht bald vorbei. Es nervt!
Hotte
Bisherige Antworten

Kommt sofort:

Liebe Hotte!
Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten ;o) ... ich denke es liegt nicht unbedingt an der Schwangerschaft, sondern an der GRAUEN Jahreszeit. Die geht MIR mächtig auf den Wecker. Ich möchte endlich wieder Licht und rausgehen können. Ich schick Dir also ein wenig Sonne und gute Laune Grüße! Alles Liebe, Claudia

Re: Brauch mal eine Aufmunterung.....

Geht mir gerade ganz genauso!!! Zu meiner eigenen schlechten Laune kommt noch die meiner Tochter *grmpf*
Total in der Trotzphase und den ganzen Tag nur am Quengeln, Heulen oder Schreien. Ich frag mich grad wirklich warum ich mir das freiwillig nochmal antue ;o)
Außerdem ärgere ich mich über einen Gutschein für einen Tag mit meinem Mann in einem Sauna-Paradies in dem ich seit der Schwangerschaft mit unserer Tochter vor drei Jahren nicht mehr war und den ich mir so sehr gewünscht hatte. Meine Eltern haben ihn uns zu Weihnachten geschenkt und schwups war ich schwanger. Jetzt kann ich ihn guten Gewissens nicht mehr so ausnutzen wie ich es gerne gehabt hätte *doppelgrmpf*
Wahrscheinlich liegt es auch ein bissel am Wetter, ist ja wirklich nur noch grau!
Sorry, ich konnte Dich wohl nicht wirklich aufheitern, aber Du hast auf jeden Fall Leidensgenossinnen, ist doch auch nett ;o)
GLG Fridolina

Na dann warte ich auf den Frühling! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen