Brauch mal Eure Erfahrungen=>an alle die arbeiten!
Re: Brauch mal Eure Erfahrungen=>an alle die arbeiten!
bei uns nimmt sich dann mein Mann Urlaub.... ich hab ja nur 5 Tage fürs Jahr....(bei 1 Tag/Woche arbeiten)
GLG Heidi
naja, helfen kann ich Dir leider auch nicht. Denn eigentlich passt meine Schwiegermutter auf meinen Kleinen auf. Aber wenn die in Urlaub ist, kommt meine Mami angefahren und nimmt den Kleinen.
Zum Glück hat Max zwei Omis, die immer für uns da sind!
Liebe Grüße
TINA
Nein ehrlich Steffi
Re: Nein ehrlich Steffi
Nachtrag!
Re: Brauch mal Eure Erfahrungen=>an alle die arbei
Haste denn nicht irgendjemanden mit Kind, mit dem Du Dich arrangieren kannst?? In dem Alter spielen die doch schon ganz nett zusammen und es ist nicht allzu stessig für die andere Mama. Tagesmutter könnte ich mir auch nicht regelmässig leisten, wenn meine Schwiegermutter mal ganz ausfällt krieg ich echt ein Problem.
LG Tine
8,- Euro!!!
genannt! Hihi, da fand ich 5,50 schon fast günstig *ironie*
Liebe Grüße Steffi
ich bin auch auf Tagesmutter bzw. Mann angewiesen, da mein Mann aber oft seinen Urlaub gecanzelt bekommt, baue ich gerade einen Babysitterring mit Freundinnen auf. Und so habe ich dann auch mehr von meinem Verdienst..
LG Anja
bei mir geht das ganz unkompliziert, ich arbeite in der woche nicht und arbeite dass später nach und meine eltern nehmen dann franzisca eine zeitlang zweimal die woche - ansonsten habe ich eine liebe freundin, die sicher franzisca mal einen tag nehmen würde.
wenn eure tamu so teuer ist, gibts keine andere lösung? also eine freundin von mir nimmt z. b. jeden dienstag den sohn einer bekannten von ihr - auch desshalb weil ihr sohn ein einzelkind ist und er somit wenigstens einmal die woche eine art bruder hat - die machen dass schon fünf jahre und meine freundin nimmt 20? im monat für unkosten (essen und so) - macht ja keinen sinn arbeiten zu gehen um die tamu zu zahlen oder????
hoffe ansonsten ist wieder etwas ruhe bei euch eingekehrt und sende liebe grüße
katrin
Das mit der Tamu hatten wir uns vorher überlegt, es kommt schon noch was rum auch wenn es nicht so sehr viel ist aber das arbeiten ist auch für MICH wichtig. Seitdem bin ich wesentlich entspannter an den anderen Tagen, ist echt schön wieder mit den alten kollegen zusammen zu sein :-) aber mal sehen, Olli hat wohl noch Resturlaub..den könnte man dann ja gut verbraten oder? Wie ist es sonst bei Euch? Liebe Grüße Steffi
oh stimmt - arbeiten ist auch für einen selber gut - daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht *sorry*
wie war eigentlich euer urlaub? *neugierig* :-)
bis dann mal wieder
glg katrin
Aber jetzt zu Dir, alles klar? Wie geht es so??? Berichte doch mal, bin neugierig :-)))
Alles Liebe Steffi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen