Brauch ganz dringend Hilfe?????????
Ich kann jetzt ab April bei meiner Alten arbeitsstelle wieder anfangen auf 400 Euro. DAs mir nichts abgezogen wird weiss ich ja und die Wollen ne Bescheinigung darüber haben wieviel stunden und was ich verdiene und eine Kopie des Arbeitsvertrages haben??????????
Meine Chefin und ich sind da aber beide überfragt wo bekomme ich diesen Antrag denn her???ß
Was mustet ihr denn da hin schicken
Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee
Ich weiss nicht was ich zu tun habe.
LG Nadja
Re: Brauch ganz dringend Hilfe?????????
LG Anja
Und wenn ich den ausgefüllt habe reicht das dann oder muss ich noch mehr machen????
LG Nadja
LG Anja
LG, Kerstin
LG, Kerstin
LG, Kerstin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen