Brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat heute morgen 170 getrunken um sieben Uhr und seit dem will er nichts mehr
Woran kann das liegen sobald ich versuche ihm die Flasche zu geben würgt er wie sau.
Sind ja schon 6 stunden das ist doch nicht normal oder????
Re: Brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Kind meldet sich schon, wenn es Hunger hat. Vielleicht haben ihm die 170 ml wirklich gereicht, so dass er es länger als 6 Stunden ohne neue Flasche aushält.
Shannen hat oft solche Tage. Also...nicht verzweifeln. Er wird schon wieder Hunger bekommen.
LG Pamela
lg, katrin
uns geht es genauso. Ich bin am verzweifeln. Ava will partout nichts trinken. Sobald ich ihr die Flasche in den Mund tue, fängt sie an zu weinen und zu spucken. Sie trinkt im Moment sooo wenig. Wenn das so weiter geht, gehe ich zum Doc. Meine Nerven liegen blank und außerdem habe ich eine fette Grippe mit Fieber seit ein paar Tagen. Ava ist(auf Holz klopf) bislang verschont geblieben. Hoffentlich bleibt das auch so.
LG Betty und Ava
Einschleich...
Hat es Dich schon wieder erwischt??
Dann mal ganz ganz schnell GUTE BESSERUNG!
Und mit Ava ist es auch immer noch nicht besser geworden? Kann es sein, daß sie gegen das Fläschchen rebelliert? Fütterst Du eigentlich schon zu?
Ich glaub, ich würde auch mal zum Arzt gehen, vielleicht tut Ihr ja auch aus irgendeinem Grund das Schlucken weh? Hast Du mal geschaut, ob sie vielleicht Soor hat?
Ganz liebe Grüße
Katrin + Jonas
Re: Einschleich...
ich fühle mich echt mies. Thorsten hat irgendeine Grippe angeschleppt und seit Dienstag liege ich zu Hause mit Fieber, Schüttelfrost, tierischen Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Ich krieg ´ne Krise. Das letzte mal, dass ich so krank war ist ca. 17 Jahre her. Und dann die Erkältung von letztens. Ich glaube die SS hat meinem Immunssystem einen Streich gespielt. Keine Ahnung was mit Ava los ist. Sie sieht zwar putzmunter aus und ist auch nicht dünn aber trotzdem mache ich mir Sorgen. An tagen wie gestern trinkt sie dann nur 600ml statt 900 und das nur mit einem riesigem Gemecker. Was ist denn Soor??
LG Betty und Ava
Re: Einschleich...
Unser Treffen behalten wir natürlich in den Augen.
Viele liebe Grüße nach Hilden
Betty, Ava und Thorsten
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen