Suchen Menü

Brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Kind will nichts mehr trinken.
Er hat heute morgen 170 getrunken um sieben Uhr und seit dem will er nichts mehr
Woran kann das liegen sobald ich versuche ihm die Flasche zu geben würgt er wie sau.
Sind ja schon 6 stunden das ist doch nicht normal oder????
Bisherige Antworten

Re: Brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso sollte das nicht normal sein ???
Dein Kind meldet sich schon, wenn es Hunger hat. Vielleicht haben ihm die 170 ml wirklich gereicht, so dass er es länger als 6 Stunden ohne neue Flasche aushält.
Shannen hat oft solche Tage. Also...nicht verzweifeln. Er wird schon wieder Hunger bekommen.
LG Pamela

...also, bei uns kommt das immer mal vor. kommt das würgen denn durch die flasche, weil er sie wieder los werden möchte, oder würgt er von allein? und 170ml sind doch auch eine große menge. ich würde mir dazu nicht zuviele sorgen machen. kinder haben immer mal unterschiedlich appetit. sollte es bis heute abend nicht besser sein, solltest du jedoch dran bleiben.
lg, katrin

Hallo,
uns geht es genauso. Ich bin am verzweifeln. Ava will partout nichts trinken. Sobald ich ihr die Flasche in den Mund tue, fängt sie an zu weinen und zu spucken. Sie trinkt im Moment sooo wenig. Wenn das so weiter geht, gehe ich zum Doc. Meine Nerven liegen blank und außerdem habe ich eine fette Grippe mit Fieber seit ein paar Tagen. Ava ist(auf Holz klopf) bislang verschont geblieben. Hoffentlich bleibt das auch so.
LG Betty und Ava

Einschleich...

Oh nein, Süße!
Hat es Dich schon wieder erwischt??
Dann mal ganz ganz schnell GUTE BESSERUNG!
Und mit Ava ist es auch immer noch nicht besser geworden? Kann es sein, daß sie gegen das Fläschchen rebelliert? Fütterst Du eigentlich schon zu?
Ich glaub, ich würde auch mal zum Arzt gehen, vielleicht tut Ihr ja auch aus irgendeinem Grund das Schlucken weh? Hast Du mal geschaut, ob sie vielleicht Soor hat?
Ganz liebe Grüße
Katrin + Jonas

Re: Einschleich...

Hallo Katrin,
ich fühle mich echt mies. Thorsten hat irgendeine Grippe angeschleppt und seit Dienstag liege ich zu Hause mit Fieber, Schüttelfrost, tierischen Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Ich krieg ´ne Krise. Das letzte mal, dass ich so krank war ist ca. 17 Jahre her. Und dann die Erkältung von letztens. Ich glaube die SS hat meinem Immunssystem einen Streich gespielt. Keine Ahnung was mit Ava los ist. Sie sieht zwar putzmunter aus und ist auch nicht dünn aber trotzdem mache ich mir Sorgen. An tagen wie gestern trinkt sie dann nur 600ml statt 900 und das nur mit einem riesigem Gemecker. Was ist denn Soor??
LG Betty und Ava

Re: Einschleich...

Thorsten hatte selber auch zwei Tage lang fieber und einen Krankenschein dann musste er aber wieder arbeiten gehen. Schwiegermutter hab ich leider nicht(Thorstens Mama ist vor einigen Jahren gestorben) ich kannte sie gar nicht naja und meine beste Freundin lebt in Kroatien. Ein bißchen weit weg zum Babysitten. Aber es ist halb so wild, denn unser Engel ist wahrlich ein echter Engel. Sie ist total lieb und liegt den ganzen Tag mit mir auf Couch. Spielt mit ihrem Trapez und döst zwischendurch immer wieder mal ein. Heute hat sie ausnahmsweise auch mal wieder besser gegessen. Vielleicht liegt es ja wirklich an diesem 19Wochen Schub. Thorsten kommt ja dann auch wieder um 16:00 uhr von der Arbeit. Hatte heute morgen und nachmittag immernoch Fieber aber jetzt fühle ich mich schon viel besser. Hoffentlich ist das bald zu ende. Möchte auch so gerne am Montag mit Ava wieder zum Babyschwimmen. Das macht ihr immer soviel Spaß. Und Dienstag ist pekip angesagt. Also hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit. Danke für den Link, werde mal schauen was da steht. Und danke für deine aufmunternde Worte.
Unser Treffen behalten wir natürlich in den Augen.
Viele liebe Grüße nach Hilden
Betty, Ava und Thorsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen