Brauch auch mal eure Daumen :-(
Ich brauch auch mal eure Daumen. Grad eben auf der Toilette war ein ganz winzig kleines bisschen Blut mit Schleim auf dem Papier. Es war nur einmal ganz ganz wenig. Soll ich mir jetzt Sorgen machen? Ich habe verdammte Angst. Habe keinerlei Schmerzen oder so. Man, ich weiß garnicht was ich machen soll. Hab so Angst vor einer erneuten Fehlgeburt!!!!
HILFE
BEtty
Re: Brauch auch mal eure Daumen :-(
wenn ich Du wäre würde ich SOFORT in einem Krankenhaus anrufen und mich in der Gynokologie beraten lassen. Die wissen am ehesten, was zu tun wäre.
Setz nichts auf Spiel!!!!!!!!!!!!!!!
Nur das allerbeste wünscht dir
Martina
versuche Dich nicht verrückt zu machen: wenn es auf eine FG hinausläuft, kannst Du nichts dagegen tun. Sollte es sich nicht dramatisch verschlechtern, würde ich es morgen beim FA klären lassen. Hatte heute morgen selbst starke Schmierblutungen und bin mit meinen Gefühlen Achterbahn gefahren. Bei meinen letzten Schwangerschaften hatte ich das Problem leider auch. Das erstemal war es leider eine FG und das zweite Mal ist jetzt 19 Monate alt. Hatte damals von der 6.-11.SSW ständig Schmierblutungen. Mein FA sah das ganz pragmatisch: solange sich das Kleine gut entwickelt gibt es keinen Grund zur Sorge. War allerdings für mich auch nicht so einfach zu akzeptieren.
Wünsche Dir alles Gute und ganz liebe Grüße,
Melanie.
Ich hatte gestern genau dasselbe wie Du: Schleim mit ein wenig Blut. Schmerzen hatte ich auch keine. Ich hatte auch gleich Panik - dann habe ich mir einfach überlegt, dass FALLS es zu einer Fehlgeburt kommen sollte, es schon seinen Grund dafür hat. Und andererseits sollen Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft noch ab & zu vorkommen. Wenn bis morgen nichts mehr passiert, werde ich bis zum nächsten ordentlichen Termin warten. Ansonsten gehe ich mal bei meiner Ärztin vorbei, die sich das ansehen soll.
Alles Gute,
Michèle
du kannst eigenlich nix tun. wenn es zu einer fg kommen sollte, kannst du es nicht verhindern. ABER dann würdest du viel mehr bluten!! so eien leichte blutung kann vom mumu kommen oder von der 'ausbreitung' des babys in der gebärmutter. solange es nciht richtig blutig (viel) wird, ist alles ok!!!
lg, julia
Liebe Grüsse
Jacqueline
Bis jetzt kam nichts mehr. Es war auch wirklich nich tmal ein halber Tropfen. Habe keinerlei Schmerzen, aber halt ein doofes Gefühl. Klar wenn es eine FG ist, kann ich es nicht aufhalten, die Natur macht das schon richtig.
Am Dienstag hab ich jetzt meine erste VU. Ich werd aber am Montag mal anrufen.
Bei meiner ersten FG kam viel mehr Blut als jetzt. Ausserdem war es altes Blut damals. Diesmal war es hellrot...hm.
Ich danke euch für eure lieben Worte, ich werde euch auf dem laufenden halten.
Lieben Dank
Betty
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen