Suchen Menü

Brauch auch eure Daumen für heute! :-)

Hallo Mädels,
guten Morgen! :-)
Habe heute Nachmittag mein 1.screening in der 12.ssw (11+1) mit NT_Messung und bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass sich mein Baby zeitgerecht entwickelt hat & alles in Ordnung ist! Da mir jeden Tag übel ist und mein Busen auch weiterhin empfindlich, habe ich schon mal gute Hoffnung. Muss leider alleine hin, da mein Schatz nicht hier lebt ... somit keiner da zum Händchenhalten.
In jedem Fall werde ich morgen berichten!
GLG *sonja* die kaum auf Feierabend warten kann
Bisherige Antworten

Re: Brauch auch eure Daumen für heute! :-)

Hallo Sonja,
ich drück dir die Daumen!!! Freu dich schon mal auf wunderschöne US - Bildchen. Ich fand das einfach total toll!
GLG mirela 15+3

Re: Drücke auch ganz doll die Daumen !

Hallo Sonja,
habe morgen FA-TErmin und Donnerstag NT-Messung im Krankenhaus! Bin auch schon ein Nervenbündel !
Gruß
M@scha

Re: Drücke auch ganz doll die Daumen !

Hallo Mascha,
auch dir ganz doll die Daumen gedrückt!
GLG mirela 15+3

Re: Danke Mirela, das ist lieb !

Daumen drück ganz feste *quetsch* ;-) LG ohne Text

Werde fest an Dich denken!!! o.T. a. LG

Re: Brauch auch eure Daumen für heute! :-)

hallo *sonja*,
meine daumen sind auch ganz dolle gedrückt. ich hatte ja mein erstes screening bei 11+5 (foto siehe profil). du wirst erstaunt sein, was du da sehen wirst. das ist echt der helle wahnsinn. ich krieg heute nicht mal mehr das grinsen vom gesicht, wenn ich daran denke.
berichte dann mal unbedingt davon. ich bin ja gespannt, ob es nu zwei stück sind ;-)
lg *mia* 14.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen