Brauch auch eure Daumen für heute! :-)
guten Morgen! :-)
Habe heute Nachmittag mein 1.screening in der 12.ssw (11+1) mit NT_Messung und bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass sich mein Baby zeitgerecht entwickelt hat & alles in Ordnung ist! Da mir jeden Tag übel ist und mein Busen auch weiterhin empfindlich, habe ich schon mal gute Hoffnung. Muss leider alleine hin, da mein Schatz nicht hier lebt ... somit keiner da zum Händchenhalten.
In jedem Fall werde ich morgen berichten!
GLG *sonja* die kaum auf Feierabend warten kann
Re: Brauch auch eure Daumen für heute! :-)
ich drück dir die Daumen!!! Freu dich schon mal auf wunderschöne US - Bildchen. Ich fand das einfach total toll!
GLG mirela 15+3
Re: Drücke auch ganz doll die Daumen !
habe morgen FA-TErmin und Donnerstag NT-Messung im Krankenhaus! Bin auch schon ein Nervenbündel !
Gruß
M@scha
Re: Drücke auch ganz doll die Daumen !
auch dir ganz doll die Daumen gedrückt!
GLG mirela 15+3
Re: Danke Mirela, das ist lieb !
Daumen drück ganz feste *quetsch* ;-) LG ohne Text
Werde fest an Dich denken!!! o.T. a. LG
Re: Brauch auch eure Daumen für heute! :-)
meine daumen sind auch ganz dolle gedrückt. ich hatte ja mein erstes screening bei 11+5 (foto siehe profil). du wirst erstaunt sein, was du da sehen wirst. das ist echt der helle wahnsinn. ich krieg heute nicht mal mehr das grinsen vom gesicht, wenn ich daran denke.
berichte dann mal unbedingt davon. ich bin ja gespannt, ob es nu zwei stück sind ;-)
lg *mia* 14.ssw
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen