Brauch ab 9Uhr Daumen *bitte*
um 9Uhr haben wir auf Arbeit große Teamsitzung und da werden die Fetzen fliegen :o/ also wer noch ein paar Daumen übrig hat..bitte drücken und ein paar positive Gedanken :)
ich hatte mir ja für dieses Jahr geschworen meine kleine Klappe zu halten, aber ich kenne mich :( das wird die erste halbe Stunde klappen und dann *schluck* sind alle gute Vorsätze über Bord geworfen...
DANKE im voraus
*blickaufUhr* ohje ab ins Bettchen..
LG
Ann-Katrin
ohweh, na dann Augen zu und durch...
Ach, so ein Luftablassen kann doch aber auch ganz befreiend sein und danach weiß wenigstens jeder, woran er ist.
Wünsch Dir trotzdem, daß die teamsitzung glimpflich abläuft!
LG *milena + jaymon+ den ein fetter MDV gepackt hat *shit*
Re: ohweh, na dann Augen zu und durch...
leider ist sie nicht so glimpflich abgelaufen wie ich mir das gewünscht habe :(
ich konnte mal wieder meine schnute nicht halten *schlimmschlimm*
Naja werde jetzt mal abwarten...DANKE fürs Daumenquetschen
und gute Besserung für den kleinen
LG
Ann-Katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen