Brauch Vorschläge!!! Her mit Euren Einfällen :o))
ich habe folgendes vor, mein Männe wird bald 30!!!! Wow, was für ein *erotisches* Alter *fg*
Und da wir uns eigentlich nichts wirklich teures schenken wollen (schon ausgemacht) hab ich mir gedacht ich schenk ihm was schönes selbstgebasteltes und häng da 30 Gutscheine dran... Mit zb. Gutschein für eine 10 min. Fußmassage oder Gutschein für 1 Essen seiner Wahl...
Aber leider komm ich niemals auf 30 Ideen, ich bin da nicht so einfallsreich, also BITTE BITTE helf mir jemand!!!
Vielen Dank schon im Vorraus :o)
Lg, Lena
Re: Brauch Vorschläge!!! Her mit Euren Einfällen :o))
Ne "alter Sack"CD mit den Hits aus seiner Jugend (als Gutschein wäre ne Tanzeinlage von Dir drin) *wegduck* LG Nicole
wir waren gestern auf nem 30. Geburtstag *G*
Die Frau von ihm hat da eine total nette Girlande gemacht mit Fotos. Angefangen vom Babyfoto, Kleinkindfoto, Kommunion, Jugendalter, dann eins von ihnen als frisches Paar, eins von ihm mit seinem Hobby, Hochzeitsfoto... also richtig chronologisch, fand ich einen super Einfall. Immer was nettes dazu geschrieben. Und drunter könntest du so Kleinigkeiten hängen... hm da brauchst du jetzt noch Vorschläge... *grübel* *überleg*
-Lieblingsessen
-Kinogutschein
-Massage
-Vater-Tochtertag *g*
Puh ich merke, ich bin auch unkreativ *G* mal sehen, was die andren so wissen...
LG Claudia
da fällt mir noch ein:
ein schaumbad
ein picknick
kosmetik (faltenbehandlung *lol*)
siehste, da hört es auch schon wieder auf *grrr*
glg *mia*, deren mann "schon" 31 wird imd november,
hab einen etwas anderen Vorschlag
40 Dinge
...an Deinem 40-er Feste
sind wir alle Deine Gäste -
und wünschen Dir das Allerbeste!
Glückwünsche und Geschenke hast Du genug entgegen genommen,
darum will ich jetzt mit ´nem Knallbonbon kommen.
Sicher willst Du wissen, was drinnen ist.
Also gut, ich pack's aus und leg es auf den Tisch.
40 Bonbons für das süße Leben,
40 %-te, um einen zu heben,
40 Pinwandstecker, um sich was zu merken,
40 g Schwarzwurst, um sich zu stärken,
40 g Salz für des Lebens Würze,
40 Pflaster für verschiedene Stürze,
40 Nadeln um zu Nähen,
40 Blumenkerne um zu Sähen,
40 Zahnstocher um das Gebiss zu erkunden,
40 Kerzen für gemütliche Stunden,
40 Meter Schnur, um Päckchen zu machen,
40 Streichhölzer für ganz heiße Sachen,
40 Pfennige um, sich etwas zu kaufen,
40 Gummiringe kann man auch gut gebrauchen,
40 Wattebäusche, um sich das Gesicht abzureiben,
40 Blätter Papier, um Liebesbriefe zu schreiben,
40 Strohhalme, um sich daran zu halten,
40 Luftballone, um sich in großer Höhe zu entfalten,
40 Ohrenstäbchen, damit man gut hört,
40 Taschentücher, damit die laufende Nase nicht stört,
40 Briefmarken, um sich die Zeit zu vertreiben,
40 Notizblättchen, um sich Dinge aufzuschreiben,
So könnte ich endlos weitermachen,
es gäbe noch viele andere Sachen.
Doch wollen wir nun unsere Gläser heben,
denn unser(e) .........soll heute hoch leben !
LG Katrin
sowas ähnliches habe ich mal meinem Mann zum Valentinstag geschenkt, also:
Verwöhnabend bei Kerzenschein und Musik
Übernehmen einer Hausarbeit, die sonst immer er macht
Kuchen mitten unter der Woche
Gutschein für ein kl. Geschenk
Wochenendfahrt ins Blaue
Frühstück ans Bett
Gutschein für einen Liebesbrief
Rückenmassage
gemeinsames Bad mit Kopfmassage
eine Woche lang jeden Morgen eine Liebesnachricht auf dem Spiegel
Gutschein für etwas Selbstgestricktes
Übernehmen einer ganz unangenehmen Arbeit z.B. Steuererklärung
Gutschein für 15 Flaschen verschiedenen Biers
so das waren jetzt mal die, die mir ganz spontan eingefallen sind, zum Kopfzerbrechen habe ich grad keine Zeit, wenn du aber noch mehr brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden :0))))
LG Angelika
PS: Wir gehen heute in einer Woche ins Legoland, Tanja, ev. Steffi u. ich, kommst du auch???
War letzte Woche 2 mal in Kaufbeuren auf der Durchreise, beim 3. Mal komm ich bei dir vorbei :0))))
Also weißt, schääääääm Dich! Da fährst fast an meiner Haustüre vorbei und sagst nicht mal Hallo *schimpf* Das nächste mal erwarten ich Dich/ Euch hier, aber wehe nicht!!! :o)
Legoland? Ich dachte wir treffen uns bei Steffi???????
Lg, Lena
Übrigens, superschöne Foto´s!!! Luana ist so ein zuckersüßes Mädchen, einfach nur zum Knutschen! Dickes Bussi von uns *schmatz*
klar sind das meine Einfälle, wem seine sonst :-)), wenn du noch mehr brauchst, melde dich, mir fallen bestimmt noch ein paar ein.
Legoland ist außer der Reihe, ich denke auch, dass wir uns noch zusätzlich bei Steffi treffen, aber Tanja und ich haben eine Jahreskarte, die muss noich genutzt werden.
Ja auf dem Weg nach München zur IUI kommen wir in Kaufbeuren vorbei, wenn auf der A8 Stau ist oder wenn wir noch auf dem Heimweg am Ammersee vorbeifahren.
Schön, dass dein Krümel gewachsen ist und jetzt scheinbar richtig groß ist. Habe fremdgelesen. Das mit dem US ist halt auch immer so eine Sache, da gibt es schnell Messergebnisse, die verfälscht sind und einen verrückt machen.
Ach ich wünschte ich hätte auch wieder ein Baby im Bauch, aber think pink, vielleicht bin ich ja schon ss, hatte 2 wunderschöne follis und das timing war diesmal perfekt.
GGLG Angelika
PS: Ich glaube ich habe deine Addresse gar nicht mehr.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen