Brauch Eure Daumen doch schon heute :-)))
*kaffeehinstellundbrötchendazu*
hab meinen FA Termin auf heute vorverlegt, ich pack diese Warterei nicht, ich bin sooo nervös... Ich muß es heute schon wissen :-) Also, drück mir heute schön Eure Daumen gell :-)))
Ich berichte sobald ich wieder da bin.
Ggglg, Lena
Daumen sind gedrückt ; - ))))))))
Re: Brauch Eure Daumen doch schon heute :-)))
Drück fest die Daumen!!!!!!
WAnn bist denn unterwegs?
ggggggvlG, uli :o)))
Re: Brauch Eure Daumen doch schon heute :-)))
erst um 16.oo uhr *grummel* noch sooo lang warten...
Knutschi, Lena
und nicht loslassen gelle :-))))))))))
Abgeschnittenund zu Dir geschickt *AUA* :O))))
also dann wünsch ich Euch viel Glück und ich warte schon auf eine Neuigkeit von Euch :O).
Ich fühle voll mit Dir mit, ich war auch immer so hibbelig und konnte den nächsten Termin nicht erwarten. Ich hab am Freitag FA Termin, bin nicht SS, aber ich hab schn wieder sooo Haarausfall *sch...* voll die Kopfhaut in Sicht *heul*.
LG undbis bald Tanja ohne Daumen, weil du sie brauchst *grins*
Re: Abgeschnittenund zu Dir geschickt *AUA* :O))))
Danke für Deine Daumen *knutsch*
oh weh... na dann berichte mal was der sagt... Ich hab auch immer noch den Haarausfall, aber irgendwie gewöhnt man sich dran *grrr*
Lg, Lena
ach wie schön!!!
klar, drück ich dir die daumen ganz doll!!!!
glg *mia*
Ich denk schon die ganze Zeit an dich und drück
Ich kann dir nachfühlen, dass du nervös bist, kann mich nich genau dran erinnern wie e bei mir damals bei Luana war und wie happy man dann ist, wenn das Herz schlägt.
Du bist wenigstens schon einen großen Schritt weiter als ich....
Meld dich gleich und drück als Ausgleich für meine Daumen Lara
LG Angelika
Re: Ich denk schon die ganze Zeit an dich und drück
Ich werd mich gleich melden, versprochen :-)
Wann bekommst Du denn bescheid gesagt ob es bei Euch geklappt hat? Ich drück Euch auch soooo sehr die Daumen!!!!!!!
Lg, Lena
die Ungewissheit macht mir schon zu schaffen, in der ersten Woche gehts ganz gut, aber die 2. Woche macht mich schon ungeduldig und dann die Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat, also irgendwie könnte ich auf die 2 Wochen gut verzichten und hoffe, dass HEUTE noch jemand einen SST erfindet, der direkt nach ES angewendet werden kann ;0), tja so ist es halt: Mein Körper weiß schön längst was Sache ist, nur ich bin wieder mal die Letzte die es erfährt :0)), aber wem sage ich das.
LG Angelika
Ich wünsch Dir ganz viel Geduld, ich weiß, ist leichter gesagt als getan, ich hab davon auch zu wenig *grrr*
Achja, was ist mit Ikea? DI oder MI???
Lg, Lena
@maddox
die Daumen sind natürlich gedrückt!!! GLG
ich drücke und drücke und drücke
aber das wird schon alles!!!!!!!!
meine freundin ist auch gerade schwanger (4. monat) und ich bin bestimmt genauso aufgeregt wie sie .... und nun bin ich auch noch aufgeregt für dich. man was für eine hüpferei am frühen morgen!!!!
lg und ich warte schon auf deinen ersten fa-bericht!
katrin
*drüüüüüüüüüüücccccckkkkk* LG!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen