Suchen Menü

Brauch Eure Daumen doch schon heute :-)))

Guten Morgen
*kaffeehinstellundbrötchendazu*
hab meinen FA Termin auf heute vorverlegt, ich pack diese Warterei nicht, ich bin sooo nervös... Ich muß es heute schon wissen :-) Also, drück mir heute schön Eure Daumen gell :-)))
Ich berichte sobald ich wieder da bin.
Ggglg, Lena
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt ; - ))))))))

Re: Brauch Eure Daumen doch schon heute :-)))

UI Lena,da werd ich ja auch nervös!
Drück fest die Daumen!!!!!!
WAnn bist denn unterwegs?
ggggggvlG, uli :o)))

Re: Brauch Eure Daumen doch schon heute :-)))

Hi Uli *winke*
erst um 16.oo uhr *grummel* noch sooo lang warten...
Knutschi, Lena
und nicht loslassen gelle :-))))))))))

Abgeschnittenund zu Dir geschickt *AUA* :O))))

Guten Morgen,
also dann wünsch ich Euch viel Glück und ich warte schon auf eine Neuigkeit von Euch :O).
Ich fühle voll mit Dir mit, ich war auch immer so hibbelig und konnte den nächsten Termin nicht erwarten. Ich hab am Freitag FA Termin, bin nicht SS, aber ich hab schn wieder sooo Haarausfall *sch...* voll die Kopfhaut in Sicht *heul*.
LG undbis bald Tanja ohne Daumen, weil du sie brauchst *grins*

Re: Abgeschnittenund zu Dir geschickt *AUA* :O))))

Hi Tanja,
Danke für Deine Daumen *knutsch*
oh weh... na dann berichte mal was der sagt... Ich hab auch immer noch den Haarausfall, aber irgendwie gewöhnt man sich dran *grrr*
Lg, Lena

ach wie schön!!!

...jetzt geht das gehibbel wieder los *schwelg*
klar, drück ich dir die daumen ganz doll!!!!
glg *mia*

Ich denk schon die ganze Zeit an dich und drück

so fest ich kann.
Ich kann dir nachfühlen, dass du nervös bist, kann mich nich genau dran erinnern wie e bei mir damals bei Luana war und wie happy man dann ist, wenn das Herz schlägt.
Du bist wenigstens schon einen großen Schritt weiter als ich....
Meld dich gleich und drück als Ausgleich für meine Daumen Lara
LG Angelika

Re: Ich denk schon die ganze Zeit an dich und drück

Danke Dir Angelika :-)
Ich werd mich gleich melden, versprochen :-)
Wann bekommst Du denn bescheid gesagt ob es bei Euch geklappt hat? Ich drück Euch auch soooo sehr die Daumen!!!!!!!
Lg, Lena

Ende der Woche und langsam bin ich auch....
die Ungewissheit macht mir schon zu schaffen, in der ersten Woche gehts ganz gut, aber die 2. Woche macht mich schon ungeduldig und dann die Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat, also irgendwie könnte ich auf die 2 Wochen gut verzichten und hoffe, dass HEUTE noch jemand einen SST erfindet, der direkt nach ES angewendet werden kann ;0), tja so ist es halt: Mein Körper weiß schön längst was Sache ist, nur ich bin wieder mal die Letzte die es erfährt :0)), aber wem sage ich das.
LG Angelika

Achja.... so ein Test wär schon nicht schlecht :-) Aber es gibt ja schon recht viele mit denen kann man gaaanz früh testen, noch vor der fälligen Mens... Bist am Freitag beim Doc oder? Macht der dann nen Test oder nimmt der Blut ab oder gleich US???? Sorry wenn ich so blöd frag, ich weiß leider garnicht wie das sonst abläuft. Wie weit wärst Du dann am Freitag schon? In Wochen mein ich, zb 4+3ssw...
Ich wünsch Dir ganz viel Geduld, ich weiß, ist leichter gesagt als getan, ich hab davon auch zu wenig *grrr*
Achja, was ist mit Ikea? DI oder MI???
Lg, Lena

@maddox

Hallo, ich wünsch auch dir ganz viel Glück!!!! Und teste bloss nicht früher. Ich hab beim ersten Mal bis zur 8. und beim zweiten Mal bis zur 7. Woche negativ getestet und war ziemlich schwanger :-)) Ich wünsch dir von Herzen alles Gute, knall deine Woche mit Terminen voll und versuch nicht dauernd in dich reinzuhören und sei voller Hoffnung!!!! LG SaSoLe

die Daumen sind natürlich gedrückt!!! GLG

ich drücke und drücke und drücke

... ganz arg alle meine daumen und die von franzisca gleich mit!!!!!!!!!!
aber das wird schon alles!!!!!!!!
meine freundin ist auch gerade schwanger (4. monat) und ich bin bestimmt genauso aufgeregt wie sie .... und nun bin ich auch noch aufgeregt für dich. man was für eine hüpferei am frühen morgen!!!!
lg und ich warte schon auf deinen ersten fa-bericht!
katrin

*drüüüüüüüüüüücccccckkkkk* LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen