Brabbeln eure auch schon??
Geht es bei euch auch schon los? Oder wann hat´s bei euch angefangen.
Ava ist seit vorgestern 4 Monate alt.
LG Betty und Ava
Meine "kräht" seit einer Woche
Sie mag im Moment die hohe Oktave am liebsten und kräht richtig.
Manchmal quietscht sie auch, so daß ich denke, es ist was passiert, aber sie hat nur Spaß daran.
Das alte "Örre" ist auf jeden Fall entthront worden;-)
Liebe Grüße,
Janina mit Jana Patricia 19w2t
Re: Brabbeln eure auch schon??
Grüße Jenny
Nils macht das seit ca. zwei Wochen, und seit Dienstag sagt er ständig "Mamama" und ich bin richtig erschrocken, als ich das hörte. Das ist wahrscheinlich Zufall (ich denke, er weiß noch gar nicht dass ich die Mama bin), denn ich habe mit ihm nicht viel "Mama" geübt, aber es ist so süüüüß.
:-)
LG
Conni mit Nils, 16 Wochen
Ja, da hab ich aber auch geguckt, als da zum ersten Mal was aus dem Kind rauskam, was verdächtig nach "Mama" klang :)
Er macht das total oft, wenn er wegen irgendwas ganz doll weint... dann kommt immer so ein langes gequältes "maaaamaaa"...
Klar ist da noch überhaupt nichts bewußtes bei, aber es erwärmt trotzdem immer wieder das Mutterherz. :)
LG Katrin + Jonas (14W 4T)
Lara brabbelt uns schon ganz lang was vor. Neuerdings tut sie liebend gern gurgeln, das ist zum schief lachen... Wann das genau angefangen hat weiß ich garnimmer.
Lg, Lena & Lara
Ich muß mir immer so das lachen verkneifen weil sie so zuckersüß ist.Einfach herrlich.
Liebe Grüße Patty
Ach und sie sagt auch immer ei-ei-ei-ei-ei und jong jong total witzig
Ja, bei Jonas wird das jetzt auch immer mehr... am allerallerliebsten macht er derzeit mehrmals am Tag ganz oft hintereinander "höhöhöhöhöhö" und so lustige Kiekser, wo die Stimme immer rauf und runter geht...
"Irre" ist bei uns auch nicht mehr aktuell, das hat er ne Zeitlang ständig gesagt. :)
Und wenn er ganz doll weint, dann macht er immer "maaaamaaaa", auch wenns wohl noch keine Bedeutung hat.
Und er lacht jetzt schon soo oft richtig laut und herzhaft, das finde ich am allerschönsten!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen