Suchen Menü

Brösmeli....

schaut mal! LG Nicole http://www.9monate.de/Q-8720125.html
Bisherige Antworten

ach ist das schön *freu*

hab ihr gerade eine mail geschrieben :o)
wie geht es dir, nicole?
glg, silja

Re: ach ist das schön *freu*

Ganz gut, aber erzähl lieber von Deinem Job. Klappts? LG Nicole

ja, so wie es aussieht klappt es *freu* aber ich muß erstmal sehen, ob es sich lohnt. man muß schon viele adressen schaffen, um einen guten stundenlohn zu bekommen und noch bin ich einfach zu langsam. ich werd es jetzt mal einen monat lang versuchen, bekomme am donnerstag wieder einen stapel neue adressen und dann schau ich mal, ob ich mich steigern kann. wenn nicht, lohnt es sich einfach nicht...
ich schaffe momentan ca. 70 adressen pro stunde und sie meinte, im normalen wären ca. 150 - 180 adressen, das wäre dann grob übern daumen ein stundenlohn von 5,- euro. nicht berauschend viel, aber die arbeit ist ja auch nicht gerade schwer :o)
lg, silja - die heute nachmittag noch 1. screening hat *freu*

Aber der Job hat klare Vorteile! Du bist zu Hause! Wenn Du mal Schwangerschaftswehwehchen hast sitzt Dir niemand im Nacken, uswusw.
Ausserdem wird man ja schneller mit der Zeit.
Erstes Screening, ach jaja so schnell vergeht die Zeit, dann bist Du schon 12+ , oder? Schönschönschön. Ich hab vorhin schon die ET Foren Durchgeguckt und hab Dich nirgends gefunden, wo bist Du denn da überhaupt? Oh, Lottie wird wach. LG Nicole

in im forum nov./dez. 2006, aber ich schreibe da wenig. irgendwie hält mich joshi gut auf trab, da hab ich nicht mehr so viel zeil :o)
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen