Suchen Menü

Bröckchen update - mal was positives :-)

halloooooooooo ;-)
ich finde es fehlen im forum zur zeit positive postings :-)
also dachte ich so bei mir schreibst du mal eins: franzisca hat ja bei bröckchen im essen immer so getan, als ob sie ersticken würde bzw. würg würg ...
also ich bin hartnäckig geblieben und wenn sie anfing mit würgen, gab's erstmal ein paar löffel obst und dann wieder ein paar löffel vom bröckchen-mittag und was soll ich sagen, sie ist nun die gläschen ab dem 8. monat. das essen dauert aber nun echt länger als bei den matsch-gläschen, weil sie die stückchen kaut, als ob's rostbraten im glas geben täte ... ist ja aber kein problem, wir haben ja zeit :-)
hurra - es zieht gut aus, dass ich nicht so viele gläschen mit in den urlaub nehmen muß *freu*
ich habe ein super tolles kind *schmelz*!!!!!!!!!!!!!!!
so das war zwar völlig sinnlos, aber was soll's?!
gibst bei euch anderen nichts tolles zu berichten? keine neuen zähne, erste friseurbesuche, schwiegermutterbesuch wieder abgereist, schwanger, blumen einfach-mal-so geschenkt bekommen etc.???????
wünsch einen glücklichen sonntag
und lg katrin
Bisherige Antworten

Re: Bröckchen update - mal was positives :-)

Hallo Katrin,
na, wenn du schon sooo hartnäckig nach Positivem fragst, dann bitte:
Elena hatte gestern nur mehr wenig und heute Vormittag gar kein Fieber mehr! - Ist doch was Gutes, oder?
Sonst weiß ich auch nix.
Aber, eigentlich ist ja alles positiv, solange man sich keine Sorgen macht und so in den Tag hineinleben kann - so wie ich. Elena schläft jetzt und ich sitze hier und tippe vor mich hin, ohne irgendwie gestresst zu sein. Schön, oder? Der Haushalt ist soweit erledigt (klar gäbe es noch eine Menge, was ich da tun könnte, aber das hat Zeit), das wichtigste getan.
Also, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
LG, Karin

Re: Bröckchen update - mal was positives :-)

Huhu,
na also! siehste, deine kleine wird nicht bis zur Hochzeit nur Brei essen wollen! *ggg* Die einen eben früher, die anderen eben später.... *amen! ;o))*
Bei uns gibt´s auch was positives, zwar fuuuurrchtbar stressig, aber dennoch postiv....
Am Mittwoch kam unser Bemusterungsplan! jetzt wird´s ernst! nun gibt es kein entkommen mehr! *gusel*
Waren deshalb gestern gleich bei der Küchenplanung....4 1/4 Stunden und das Ergebnis lag eigentlich über unserem Limit.....
So, und wann krieg sie nun ihren Rostbraten? ,o))
Lg marion

Re: Br öckchen update - mal was positives :-)

Hallo Katrin,
jaja, das mit den Broeckchen...
Sebastian hat auch immer anstalten gemacht. Wir haben dann Angefangen, 8 monatsglaeschen zu den 4 Monatsglaeschen zu mischen. erst nur 1 EL, mittlerweile Haelfte Haelfte.
Er kaut auch immer auf den Broeckchen, aber so solls ja auch sein...
Ich hab auch was tolles:
wir hatten besuch (3 Kinder zwischen 3 und 6) und Sebastian hat bis auf ne Esspause ganz vergnuegt mit ihnen gespielt, bzw. imer geguckt, was sie so machen. Mannmannmann sie werden gross. Das macht mir ja mut mit der Krippe in 1 Woche, da soll er naemlich stundenweise hin.
Und sowieso verliebe ich mich immer mehr in meinen sohnemann...wer haette das mal gedacht? ;-)
LG
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen