Boh! Erster!!!! Trotzt Müdigkeitskoller!!! Boh!
kann es ja nicht fassen. Bin heute mal erste hier im Forum. Dabei hat mich der Schlafentzugs-Koller wohl voll im Griff. Also Vorgesternabend war Paulina mal wieder ziemlich weinerlich und wollte so irgendwie nichts. Schließlich konnte ich sie mit dem Schnuller doch zum einnicken bringen und mich gleich mit. Dann schreck ich hoch weil Paulina wieder weint und denk bei mir, liebes Kind schlaf doch bitte endlich, denn ich war der festen Überzeugung nur ein paar Minuten geschlafen zu haben. Sie aber weint uns schreit behaarlich weiter. Dann werf ich endlich mal einen Blick auf die Uhr.......Schreck!....ich hatte ganze drei Stunden fest geschlafen uns sie auch! Kein Wunder also, dass sie jetzt schreit und sauer auf mich ist, sie hat schließlich Kohldampf!!! Oh man ich war total verwirrt, ich war wirklich der Meinung nur zwei drei Minuten weg gewesen zu sein.
Gestern Nacht ähnlich, nur das ich beim Stillen eingeschlafen bin und irgendwann hoch schrecke, mein Kind schläft friedlich neben mir. Aber wie lange hat sie getrunken? Aufgestossen hat sie auch nicht. *seufz* Ich glaube, ich sollte lieber wieder im sitzen stillen. Im liegen bin ich nachts sofort wieder eingeschlafen und merk nichts mehr, es sei natürlich sie weint.
Geht es euch ähnlich? Ach ja, dann hab ich gestern noch den Waschlappen in den Kühlschrank gelegt und bin mit der Milch ins Bad gerannt, da hab ich dann erst gemerkt was ich da eigentlich mache. ZU HILFE!!!!! :-))))
GLG mirela(schlaf bald im stehen!) + Paulina(5Wochen)
Re: Boh! Erster!!!! Trotzt Müdigkeitskoller!!! Boh!
Deshalb finde ich im Liegen stillen ja auch so praktisch! Was solls, wenn sie schläft, hat sie sicher genug getrunken. Und wenn sie nicht aufgestossen hat - auch nicht so schlimm! Meine grosse hat das auf jeden Fall prima überstanden, und bei Janin mache ich mir da auch keinen Kopf. Wenn ich dann aufwache, lege ich sie ins Bettchen zurück...
Janin macht allerdings ständig irgendwelche Geräusche beim schlafen, also wache ich meistens auf, wenn sie die Brust loslässt und lege sie dann in ihr eigenes Bettchen - ein Meter weiter weg von meinem Ohr :-)
LG, Bida
Re: Boh! Erster!!!! Trotzt Müdigkeitskoller!!! Boh!
also ich stille nachts auch im liegen und dabei schlafen wir beide ständig ein. aber ich denke mal, wenn baby noch hunger hätte, würde sie sich schon melden. also mach dir mal keine gedanken und stille schön weiter im liegen nachts. bäucherchen macht mia auch nicht immer. dafür spuckt sie öfter mal *grrr*
lg *mia*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen