Bodies passen nicht
Re: Bodies passen nicht
Viele Grüße,
CHristine
und nach dem waschen festgestellt, das die höchsten zwei Wochen passen
:-(. Dabei muß ich die Ärmel schon umschlagen. Aber ich finde es nicht
schön wenn die Windel so an den Popo gepreßt wird und alles was drinn ist
auch. So gesehen brauchen sie schon Größe 18 Mon :-(.
LG Cornelia
entgegengesetztes problem
ganz krass war der sohn meiner freundin eine zeitlang: pullover in 104. bei hosen reichte von der länger her die 74.
lg
anja
obwohl lukas einen recht langen oberkörper hat, passen die bodys recht lange.
er trägt momentan normal Gr. 74/80, hat aber noch viele bodys in 68 die noch gut passen.
meinst du den fleeceoverall von tchibo?
der ist finde ich echt kurz (und dafür weit) geschnitten, da passt lukas leider auch nicht mehr rein. hatten ihn noch vom letzten jahr.
lg anna
also die Tchibosachen passen Sophia auch nie wirklich, die fallen immer kleiner aus... Für Amelie hab ich sowieso so viele verschiedene Grössen, da zieh ich einfach das aus der Kiste, was mir passend scheint, wenn ich wieder neue (also die gelagerten von Sophia) brauche... Sie hat teilweise auch schon 86er Sachen an, aber eben auch noch 74er...
Ich geh beim Kaufen auch nicht mehr sooo nach der Grösse... mit der Zeit funktioniert das mütterliche Augenmaß ganz gut ;o)
LG Claudia
uns geht es auch so. Ich habe aber festgestellt, dass die KIK-Sachen eher größer ausfallen. Allerdings Bodys auch eher kleiner.
Ich kaufe nun immer größer, irgendwann passen die Sachen dann schon. :-)
LG Katrin
bei uns ist es genau andersrum, bei Bodies trägt Kimberly immer noch die 62/68 und sonstige Einteiler dürfen im Normalfall nicht größer als Gr. 74 sein.
LG Sandra
kenn ich, muß bei #Bosys auch immer größere nehmen, warum das so ist echt keine Ahnung, war schon bei Felix so. Sie trägt jetzt teil schon 92, muß aber dazu sagen ich kaufe sie oft bei KIK oder NKD und da steht drin nicht in den Trockner und bei mir fliegt alles in den Trockner. Die von H&M sind die Einzigen die auch von der Größer her halten was drinsteht.
LG Tanja
wir haben das gegenteilige Problem. Hannah passen die Bodys sehr lange- sie ist ja sooo zierlich. Und auch Oberteile würde ihr noch lange passen, wenn die Ärmel nicht immer zu kurz wären... Ach ja, die Hosen hängen immer unterm Bauch...Ich LIEBE deshalb Strumpfhosen ;o).
So läuft sie also ständig rum, als ob sie nen Sack anhätte.
LGBarbara
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen