Suchen Menü

Bodies/Hemdchen lang- oder kurzärmelig?

Huhu,
Amelie hat bis jetzt nur langärmelige Bodies unter ihren Pullis an, jetzt müsst ich langsam mal die nächste Grösse bestellen und frag mich, ob ich schon halbarm nehmen soll. Habt ihr evt. schon solche? Hab ja eh Wollbodies bzw. Wolle-Seide.
Hab mal gelesen, dass kalte Unterarme Schnupfen begünstigen, Amelie war noch nie krank...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Bodies/Hemdchen lang- oder kurzärmelig?

Hi Claudia,
Laura hat tagsüber nur kurzarmbodies unter den Pullis an. langärmelige hat sie nur nachts im Mäxchen an .....
Lieber Gruß,
Julia

Hallo Claudia,
Ronja hat bis jetzt immer die Langärmligen an egal was sie drüber hat, haben auch kurzärmlige und die benutze ich nur wenn sie die andern alles vollgekackert hat. Seit wir die Windeln vom dm haben passiert uns das nämlcih ständig.
Aber kauf doch ein paar langärmlige und ein paar kurze, wenn es mal nicht so kalt draussen ist.
LG und einen schönen Abend von Deinem Ex-Wichtel.
Tanja und Ronja

@Tanja

Huhu,
ich will/kann nicht so viele kaufen, weil die wollbodies so teuer sind, zehn bis 17 euro pro teil!
LG Claudia

Wir haben noch Langarm. Auch die nächste Größe werde ich noch Langarm bestellen. Bei uns reichen ja drei pro Größe, wg Handwäsche. Sonst kannst Du ja diese Hemden nehmen und keine Bodies, die kannst Du dann auch als Pulli anziehen. LG Nicole mit Emma(auch noch nie krank)

Huhu,
nö die Hemdchen mag ich nicht, rutshen immer hoch... werd wohl auch nochmal 2 langärmelige bestellen und ggf. 2 kurze hinterher wenns wärmer wird, weil die wollteile ja echt lange passen.
LG Claudia

Hallo, bis jetzt (Größe 62/68) hatten wir immer lange Ärmel und ich denke eine kleine Weile werden die noch passen. Aber da ja dann das Frühjahr kommt, werde ich wohl kurze Ärmel nehmen. Wenn es trotzdem kühl ist zieh ich dann eine Strickjacke über. Bis jetzt war sie auch noch keinen Tag krank (*toitoitoi*), obwohl der Rest der Familie krächste und prustete. Hoffentlich bleibt das so. Den Zusammenhang - kalte Ellenbogen und Erkältung - habe ich auch schon von meiner Hebamme gehört.
LG, Trilou

Finja-Matea hat nur Kurzarmbodies an.
LG
Ann-Katrin

hallo Zirkuskind,
Amelie trägt jetzt schon beides. Je nachdem was ich in die Finger kriege ausm Kleiderschrank ;).
Aber ich mache das nicht Jahreszeitabhängig.
Gruß
Sil mit Amelie *13.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen