Bodies/Hemdchen lang- oder kurzärmelig?
Amelie hat bis jetzt nur langärmelige Bodies unter ihren Pullis an, jetzt müsst ich langsam mal die nächste Grösse bestellen und frag mich, ob ich schon halbarm nehmen soll. Habt ihr evt. schon solche? Hab ja eh Wollbodies bzw. Wolle-Seide.
Hab mal gelesen, dass kalte Unterarme Schnupfen begünstigen, Amelie war noch nie krank...
LG Claudia
Re: Bodies/Hemdchen lang- oder kurzärmelig?
Laura hat tagsüber nur kurzarmbodies unter den Pullis an. langärmelige hat sie nur nachts im Mäxchen an .....
Lieber Gruß,
Julia
Ronja hat bis jetzt immer die Langärmligen an egal was sie drüber hat, haben auch kurzärmlige und die benutze ich nur wenn sie die andern alles vollgekackert hat. Seit wir die Windeln vom dm haben passiert uns das nämlcih ständig.
Aber kauf doch ein paar langärmlige und ein paar kurze, wenn es mal nicht so kalt draussen ist.
LG und einen schönen Abend von Deinem Ex-Wichtel.
Tanja und Ronja
@Tanja
ich will/kann nicht so viele kaufen, weil die wollbodies so teuer sind, zehn bis 17 euro pro teil!
LG Claudia
nö die Hemdchen mag ich nicht, rutshen immer hoch... werd wohl auch nochmal 2 langärmelige bestellen und ggf. 2 kurze hinterher wenns wärmer wird, weil die wollteile ja echt lange passen.
LG Claudia
LG, Trilou
LG
Ann-Katrin
Amelie trägt jetzt schon beides. Je nachdem was ich in die Finger kriege ausm Kleiderschrank ;).
Aber ich mache das nicht Jahreszeitabhängig.
Gruß
Sil mit Amelie *13.08.04
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen