Suchen Menü

Boah, wat ne Horrornacht

Guten Morgääääähn...das ist ja schlimmer als in der SS...ich war stündlich wach, weil Carlotta keine Lust zum Schlafen hatte und ließ sich auch nur durch`s Andocken dazu bewegen, wenigstens nicht zu quengeln. Sie hat heute nacht also eine Standleitung aufgebaut, die ich aber um 5 wieder abgebaut habe, ich trinke jetzt Kaffee und Carlotta kann sich mit ihrem Vater beschäftigen.
Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde Grüße,Maren; ich hoffe Eure Nacht war besser!!
Bisherige Antworten

Guten morgen,

naja, ich war auch Dauer-Angedockt. Bin aber relativ ausgeschlafen, da ich schon um acht im Bett war. Ich bin jatzt schon seit vier wach, weil mich ein Thema so stark beschäftigt. Dazu schreibe ich auch gleich ein mega langes Posting. Wann schläft Carlotta denn wieder ein? Vielleicht kannst Du Dich dann noch ein bißchen hinlegen? LG Nicole

Re: Guten morgen,

Die Lotta schläft JETZT weiter, nu` bin ich aber wach nach dem Käffchen *grr*, ich lese jetzt mal Dein Postin oben...LG,Maren

Re: Boah, wat ne Horrornacht

hi maren,
meine nacht war auch nicht besser nur dass es keine standleitung gab, wollte franzisca nicht.
trotzdem war sie jede stunde wach und hat min. 5min gequängelt bzw. geschrieen bis sie wieder eingeschlafen ist. von 3-4 uhr war sie gar nicht zu beruhigen und 6.30uhr war sie trotzalleden top-fit.
soweit dazu *gähnn* und nochmal *gähn*
liebe grüße auch an deinen nichtschläfer :-)
katrin und franzisca-nichtschläfer

Ne nicht wirklich.
Hatte auch Eine(Maus) die angedockt die Nacht verbrachte.
LG Uli

Huhu,
wie alt ist Carlotta jetzt? Bei Sophia waren das immer die Nächte nach denen ein kleiner Zahn rausgespitzt hat, fühl doch mal *g*
LG Claudia

ich bin beruhigt, hier so etwas zu lesen!!! unsere nächte sind schon das zweite mal in folge so- so schlimm, daß ich lina gestern abend brei gegeben habe. und? wofür? sie wollte trotzdem ständig trinken... meine nerven liegen böank und ich gehe wie ein kleinkind mit beiden mädels um 20 uhr ins bett (o; toll! hoffentlich ist diese phase nicht mehr allzu lange!
lg, katrin, die uns allen ganz tolle nächste nächte wünscht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen