Suchen Menü

Boah war das schön!!!

Wir haben uns heute ne Feuerstelle gebaut und eben am Lagerfeuer gegrillt. Marius konnte kokeln und Emma robbte durchs Gras, das war endlcih mal wieder so richtig nett. Jetzt kommt das Aufräumen... LG Nicole
Bisherige Antworten

Ich liebe Lagerfeuer...:-)))

Könnte stundenlang sitzen ins Feuer schauen und über Gott und die Welt philosophieren...Schön dass ihr das machen könnt bei euch draussen!Lg Sonja

Re: Ich liebe Lagerfeuer...:-)))

Ja, das ist auch total schön. Jetzt wollen wir uns noch Baumstammhocker organisieren und im Kreis aufstellen.
Früher als Marius so 2 3 war sind wir immer zu einer Feuerstelle der Pfadis gegangen und haben uns da mit vielen Freunden getroffen. Da war ein Tümpel (zum Bierkaltstellen) und ne große Stelle fürs Feuer :-) war immer superschön. Leider gibts dann auch immer wieder so Blödmänner, die ihren Müll nicht wegräumen konnten und die Hütte zerstört haben. Schade, denn die Pfadis können auch nicht ständig alles reparieren, ich muß mal gucken ob "Klein Marokko" mittlerweile geschlossen ist :-( LG Nicole

Re: Boah war das schön!!!

na dann fehlt jetzt nur noch die gitarre und einer der (einigermaßen) gut singen kann ;-)
lg und viel spaß beim aufräumen
*mia*

Leider spielt hier niemand Gitarre, aber Christian spiel Akkordeon, nur das es im Keller seiner Eltern verstaubt. Ich werds im nochmal in Erinnerung rufen... Mein Bruder hat ne Gitarre, vielleicht sollte ich sie mir mal leihen, ich kenn da eine Lehrerin... LG Nicole

hi nicole,
ich hab früher mal gitarre gespielt - ist aber schon seeeehr lange her. manchmal bereue ich es, nicht weiter gemacht zu haben *grrr*
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen