Boah, mir ist soooo schlecht ! Jammerposting !
LG M@scha, die einfach mal jammern mußte
Re: Boah, mir ist soooo schlecht ! Jammerposting !
ich kann Dir sooo gut nachfühlen, habe je gestern hier gejammert. Zum Glück muß ich heute nicht arbeiten,a ber morgen geht`s mir auch wieder an den Kragen. Ich weiß auch noch nicht, wie ich das machen soll. Heute bin ich das erste mal aus dem Bett ins Bad gerannt, zum Glück ist morgens nicht viel im Bauch *urgs*.
Mitfühlende Grüße Steffi 6+1
Das kenn ich..allerdings....
Trotzdem alles Gute und halt durch :))
LG Steffi
Das kenn ich..allerdings....
Trotzdem alles Gute und halt durch :))
LG Steffi
Re: Das kenn ich..allerdings....
Ich hab fürchterliche Angst, daß es so wird, wie in meiner 1. Schwangerschaft. Da hatte ich das die ganze Zeit bis kurz vor der Geburt. Tolle Aussichten, vor allen Dingen, weil ich jetzt nicht mehr - wie damals - einfach aufs Sofa kann. Ich glaub da hat mein Sohn ein Problem mit !!
Er sagt schon immer, Mama Tee kochen !
LG M@ascha
Versuch es doch mal mit Homöopathie!
Ich habe mir heute morgen in der Apotheke Pulsatilla D12 Globulis geholt. Anfangs nehme ich 4x täglich 5 Kügelchen und reduziere dann, wenn es besser wird. In meiner 1. SS kannte ich Übelkeit überhaupt nicht, aber diesmal ist mir auch fast durchgehend schlecht.
Ich hoffe du hälst noch bis 13:00 Uhr durch!
LG
melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (6+5)
LG M@scha
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen